FFB funktioniert nur im Auto?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FFB funktioniert nur im Auto?!

      Hi,

      ich hab heute bei meinem 2. Schlüssel die Batterie gewechselt, da die schon lange fällig war.
      Aber jetzt funktioniert die FFB nur im Auto, also zusperren / aufsperren, außerhalb vom Auto funktioniert es nicht mehr.
      Hab auch schon die Zündung angemacht, auf der FFB rumgedrückt, Motor angemacht, auf der FFB rumgedrückt.
      Könnt ihr mir helfen?

      VCDS vorhanden ;)

    • tvjung schrieb:

      Hi,

      nach Batterie wechseln muss die Funke wieder angelernt werden...Danach sollte es wieder funzen;)
      Wie lern ich den Schlüssel neu an?
      Im Handbuch steht ja, dass man mit dem Schlüssel aufsperren soll und dann die Zündung einschalten soll, aber irgendwie klappt das nicht.

      VCDS vorhanden ;)

    • Zur Not mit einem VAS oder VCDS anlernen sollte es nicht nach Handbuch klappen.Aber da ist es ja eigentlich verständlich beschrieben??

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Fahrzeug manuell zusperren und gleichzeitig dazugehörigen Knopf auf dem Schlüssel drücken, dasselbe dann nochmal mit aufsperren, dann sollte es eigentlich funktionieren!

      Gruß Roland