Comming Home: Wie lange brennt das Licht normalerweise?

  • Hi,


    also ich habe das Gefühl das es fast ne Minute lang an ist (hab jetzt nicht gestoppt mit der Uhr).
    Kann man die Zeit einstellen wie lange das Licht noch an ist nach dem verschließen der Tür mit der Fernbedienung?
    Mein jetziger Golf ist Bj. 2005 und hat serienmäßig diese Funktion.


    Irgendwie war das Licht bei meinem letzten Golf nicht so lange an, der war Bj 2008.

  • Hy,


    also bei mir kann ich die Dauer in der MFA einstellen, hast
    du da schonmal nachgeschaut!?

    Gruß


    Stev

  • Du kannst das Licht zwischen 10 Sek-120 Sek. brennen lassen. Wenn du ne MFA+ hast kannst du die Zeit selbst einstellen. Wenn nicht dann geht das einstellen nur per VCDS oder du schneist mal bei VW vorbei :D

  • Mann, dass hat ja mal wieder ewig gedauert die Antwort!
    Hab schon gedacht da kommst keine mehr :)


    Super!


    Ps Ich hab nur die kleine MFA so wie es aussieht? Also nur die untere Hälfte, dann geht das dann nicht, oder?

  • Nein, da leider nicht :) Musst mal zu VW oder dir nen VCDS User in deiner nähe suchen, wenn du nicht bereits schon einen kennst :)

  • Ok, dann geht das nur per VCDS, sprich du mußt mal bei deinem :) vorbeischauen!!


    Edit: zu spät, da war jemand schneller :D

    Gruß


    Stev

  • Für die Werkstatt oder den User


    STG 09 (Bordnetz) auswählen
    STG Anpassung -> Funktion 10


    -> Kanal 001 (Coming-Home Zeit)
    Auflösung: 1 Sekunde
    Wertebereich: 0 - 120 Sekunden


    -> Kanal 002 (Leaving-Home Zeit)
    Auflösung: 1 Sekunde
    Wertebereich: 0 - 120 Sekunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!