Wie und wo Schalter unterbringen???

  • also ich bin auch für den original schalter wie schon vorgeschlagen neben derm warnblinkanlagenschalter (<-?) :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Originalschalter nehmen, und evtl. das Symbol irgendwie runtermachen. Dann siehts es nur
    nach Originalschalter aus und gut ist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • mit welchem werkzeug kann ich das so hinbekommen in die blindkappen solche löcher reinzumachen damit ich darin ebenfalls so schalter versetzen kann

  • Also ich habe auch die selben zwei Schalter wie golfIVtdi drin (war ja auch damals seine Empfehlung =) =) =) )
    Ich habe die zwei Blenden mit nem Bohrer durchbohrt (galube es war ein 28ger oder größer!!)
    Ist die einfachste Lösung

  • Zitat

    jo habs auch so hinbekommen danke. hatte nur angst dass das plastik bricht beim bohren


    Das stimmt allerdings.Da muß man ziehmlich aufpassen und ganz vorsichtig Bohren.
    Aber paßt scho =) =) =) =)




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Bohren geht auch gut, hatte es damals dennoch mit dem Dremel gemacht, ging ganz flott... der Dremel ist inzwischen unentbehrlich geworden, braucht man ja andauernd 8o, von daher eine gute Anschaffung.


    Gruß


    Marcus

  • Scheint ja noch keiner auf meine Idee gekommen zu sein :D
    Ich hab den Schalter für meine Fußraumbeleuchtung von unten (also innen) mit nem kleinen Klecks Heißkleber an meinen Schaltsack geklebt.
    Also der Schalter sitzt unterm Schaltsack, jeweils links am Rand und rechts am Rand. Hält super und kein Schwein siehts. Einmal für Fußraumbeleuchtung und einmal Grillbeleuchtung :)

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Die Idee ist ja auch mal sehr sehr gut! =)


    Gruß


    Marcus


    hat mich auch ne zeit gebrauch :D
    Aber dann dachte ich mir "hey sehen kann das da niemand (ausser xray). wieso nicht?"...
    Sind beiden Kippschalter und nach links gekippt ist immer an (also kann man fühlen). :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!