Böse MHV -am liebsten von Hannes83 :)

  • Hey ihr lieben :)


    Ich noch ganz neu hier und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.... 8)


    Nachdem ich schweren Herzens meinen wunderschönen Tigra abgeben musste bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Golf 4. Und obwohl es echt ein feines auto ist und man sicher viel schönes dran machen kann, finde ich es absolut unmöglich mich mit der viiiiiel zu braven Front anzufreunden! :S
    Jetzt hab ich Bilder vom Golf von einem gewissen "Hannes83" gesehen,der hier im Forum vor Jahren rumgeisterte - und ich hab mich SO in die MHV verliebt,das ich wirklich wirklich gern n Plan hätte,wie er die gemacht hat!!!
    (ich verlink mal ganz dreist und hoffe das der neue besitzer nix dagegen hat^^)


    http://home.arcor.de/geebeer1/budnik5.jpg


    uuuund
    http://home.arcor.de/geebeer1/verkauf1.jpg



    Die Scheinwerfer sind klar - aber was ist mit dem Blech?Ich find nirgendwo welche,die ich SO tief ziehen kann!Hat irgendjemand von euch eine Idee,ob er die so gekauft haben kann oder ob er die selbst nach eigener Schablone zum Anschweißen hergestellt haben muss?
    Oder (der Jackpot) hat noch jemand Kontakt zu dem Kerl?


    Ich find die Front echt so perfekt!Möchte meine wirklich gern genauso haben,kriegt ausm Handgelenk aber nicht allein hin - bin deshalb für jeden Gedanken,jede Idee,jede Anregung dankbar :thumbup:


    Liebe Grüße


    Mary

  • Hast PN ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Und was machen jetzt alle Anderen die auch daran interessiert sind?
    Nächstes mal die Suche benutzen und dann wieder einen neuen Thread öffnen weil hier nichts dazu steht?
    :/

  • Hab ihr Kontaktdaten vom Hannes gegeben die hier öffentlich nichts zu suchen haben ;)
    Ist aber eine Eigenbau MHV. Vorher mit dem TÜV besprechen, dann kriegt man sowas auch eingetragen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Na siehst du :)
    Jetz wissen wir alle, dass wir keine Onlineshops durchsuchen müssen ;)
    Danke :thumbup:

  • CSR bietet eine tiefgezogene Haubenverlängerung an. Macht aber kein Sinn die Bleche zu bestellen. Sieht unmöglich aus weil du einen Bogen in der Mitte bekommst wenn du die Bleche im Orginalzustand anschweißt. Um ne Schöne Linie zu bekommen kommt man nicht drum herum die Bleche selber anzufertigen.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!