StreetArt´s - GT Sport [Variant]

  • Vielen Dank!


    Genau so! Natürlich nicht am Auto ;)
    Die Bilder sagen eigentlich alles... hoffe auf Nachahmer :D
    Evtl. was für deinen Bruder? :thumbup:

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Ist schon Fertig!
    Es juckt in den Fingern... aber ich werde die Stoßstange erst im Frühjahr montieren ;(


    GTI oder R Stange ist Geschmacksache! Aber die R in Weiß sieht bestimmt gut aus :thumbup:

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Sehr geil *neidisch kuck* :thumbup:


    Gefällt mir was du vor hast. Die Felgengröße ist Super, aber das Felgendesign ist dann aber kein OEM mehr, zumindest nach deinen Stickern zufolge ;)


    Warum erst im Frühjahr der Wechsel? Nächsten Winter baust ja auch nicht wieder um :P


    Weiter so


    Gruss

  • Sag niemals nie :D
    Hab ja dann noch etwas Auswahl.... ED 35, R und Bluemotion :rolleyes:


    Die Felgen werdet ihr nächste Saison nicht an meinen Vari finden. Das ist mal klar.
    Würde einen Rückschritt bedeuten.


    Wollte nur die Grösse testen ;)
    Über eine Felge mit ET 50 würde ich mich freuen! Dann gehts vorne noch mal tiefer.

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • schaut sehr geil aus, ging es mit nur schleifen??? is das ne zubehör stange oder oem??? werde evtl nächstes frühjahr auch umsatteln r oder gti weiss i no ned, und gleich auch wieder meine glis verbauen so wie bei 5er nur halt alles in lack......bin schon gespannt wenns bei dir fertig is. wie tief fährst du im moment??? hab jetzt vorne auf 315mm drehen müssen weil die awelle immer angeschlagen hat....

  • Bei welcher Tiefe ist bei dir die Welle angeschlagen?
    Fahre aktuell auch 315mm... bisher kein Problem.


    Stoßstange ist OEM! Was anderes kommt wegen der Passgenauigkeit nicht in frage.
    Nur schleifen reicht. Ist genug Material da... zumindest bei OEM ;)

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • bei 305mm hatte das teil des öfteren kontakt. jetzt fährt es sich ohne probleme, da ich auch gern mal schneller fahre ist es für mich die bessere lösung. evtl werde ich nächstes jahr in ein hr renngewinde investieren, ist ja dann in zug und druck verstellbar. ich bin fast der meinung das hr tief is einfach zu weich für den 2.0tdi weil bei meinem tsi ging es ja auch bei der tiefe und es hat nix angeschlagen. die paar kilo mehr auf der va machen sich dann doch irgendwie bemerkbar. mir kommts auch so vor als wäre die va vom 6er von haus aus etwas schwammiger und weicher. evtl passen dann auch die ch´s nächsten sommer besser bei 315mm.....

  • GEIL GEIL GEIL :)
    Möchte das gleiche mit der R Front machen...


    Kannst du mir genau erklären was du genau gemacht hat mit Bildererklärung?
    Wofür das Klebeband und das alles? Wäre lässig wenn du mir da bissl was dazu sagen könntest....


    Danke
    Mario

  • Servus Soundstream!


    Werde schauen was sich machen lässt. Eine PDF-Datei als Einbau/Umbauanleitung.
    Evtl. gleich kombiniert mit der GTI-Stoßstangen-Umbauanleitung vom "normalo Golf" :D
    Dann ist alles mit drin!

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Hallo :)


    ich würde dich nur bitten mir zu erkläre wie du mit dem schleifen vorgegangen bist!
    Die Montage usw bekomme ich hin denke ich :) Aber das mit dem Schleifen ist mir doch bissl zu tricky ^^


    BITTE BITTE BITTE :)
    Danke Dir
    LG Mario


  • Hoffe es hilft dir weiter...

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!