Ostkorso zum Kasseltreffen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ostkorso zum Kasseltreffen.

      Am 14.04. steht das Treffen im VW Werk Kassel an. Nun wollte ich fragen ob eventuell noch andere Forenmitglieder auf der Strecke Fahren wie ich.
      Ich starte in Dresden, von da aus geht es über die A14 Richtung Leipzig. Von der A 14 geht es dann auf die A 38 Richtung Kassel.
      Um die komplette Strecke einzusehen, einfach die Routenplanung bei Googelmaps nutzen (Dresden-Kassel).

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • schade das du nicht A4 fährst dann hätteste dich uns anschließen können :S


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden