Weitec 50/50 Fahrwerk? ? ?

  • Hallo,
    hat einer Erfahrungen mit dem Ultra GT 50/50 Fahrwerk gemacht?
    Kann es passieren das die Kiste dann hinten hängt?
    Hat vielleicht einer Bilder von einem Golf mit dem Fahrwerk?


    Danke schon mal im vorraus!

  • Ich würde beim G4 immer eine kleine Keilform verbauen. Hab noch eines von LowTec aus der letzten Aktion für 229,-- da. Das geht 55/40

  • Hallo



    Ein Freund von mir hat, dieses Fahrwerk in seinem
    GolfIV V5 verbaut, sieht sehr gut aus und fährt sich auch so. Stabi war allerdings pflicht !


    Denke auch, dass er vorn tiefer, wie 50 gekommen ist,
    aufgrund des hohen Motorgewichts !


    Habe nur ein Bild davon, ist nicht das schönste, aber vielleicht erkennt man ja doch was :D


    Golf IV V5 mit Weitec 50/50 am Hang :-)



    Wenn ich meinen Kumpel heute oder morgen mal treffe, dann mache ich noch ein paar Pic's, wo er dann auch gerade steht :D (das Auto meine ich ....) und stelle sie hier rein.
    Kommt echt gut, das Fahrwerk optisch sowie fahrtechnisch :D


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • nicht schlecht, aber mit einem 1.6l G4 wird es sicherlich nicht so aussehen, oder?

  • das ist mir auch klar....ich will ihn bloß tiefer, aber wenn möglich ohne GW. Nur mist, dass die Karre nicht richtig runterkommt...!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!