Doofe Fragen..*ggg*

  • Hallo zusammen, Ich habe folgende frage an euch:


    Ich fahrte nen G4 TDI 100ps, was habe ich für ein Gewicht?


    Also wenn ich mir federn kaufe für welche muss ich nehmen?


    MFG


    Race


    ps. sorry für diese nooby frage... ;(;(;(

  • Hallo du brauchst die Achslast mach mal deine motorhaube auf und am rechten dom(von vorn gesehen) ist ein aufkleber und da steht es dran
    Achslast v+h


    Gruß
    Zylle

  • Schau einfach in deinen Fahrzeugschein, da sind zwei Punkte angegeben die wie folgt lauten: "zulässige Achslast Vorderachse" und "zulässige Achslast Hinterachse", da findest du die Werte die du brauchst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Steht doch auch im Fahrzeugschein!
    ***
    War wieder zu langsam = SORRY!

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Danke, danke....


    Das heisst das wenn bei mir v: 970 und h: 910 steht muss ich beim feder kauf darauf achten...


    Gut zu wissen, merci wa...



    MFG


    race

  • RICHTIG :D


    es gibt keine blöden fragen - nur dumme antwortn :))


    gruss stephan

  • Zitat

    Original von keksfabrik
    RICHTIG :D


    es gibt keine blöden fragen - nur dumme antwortn :))


    gruss stephan


    und dumme Überschriften eines Threads ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!