Was sind das für Rückleuchten?

  • wär mir neu, das es die so original gab

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Scheint fast so als wären die mit 5% Folie überzogen worden und werden jetzt verkauft.
    Das die schönen weissen Rückfahlichter dunkler sind scheint in diesem Fall auch eher Suboptimal in der Dunkelheit

  • einfach die Taktung korrigieren ;)

  • das sind welche von mir:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So schließt sich der Kreis! Und was hast Du damit gemacht? Wie auch immer...die Zulassung ist ja weg.

  • Mip,
    Doch nich von mir, also legal;)
    Dachte es erst, nach rücksprache mim kunden sinds nicht seine.
    Also kauf, ich glaub das sind us teile, der blitz und die lage des bildes
    Verändern die farbe der rüllis wohl.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja aber legal ists doch trotzdem nicht, obwohl es nicht von Dir ist. Das graue Innenteil gabs doch so nicht und irgendwer wird doch da gebastelt haben.

  • können einfach weiße streuscheiben sein,
    die grau rüber kommen,aber die sehn trozdem dunkel aus,die normalenweise verbauten chromringe sehn
    sehr schwarz aus. da du ja sehr viel wert auf legalität legst las einfach die finger davon und gut is;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja ich will grad bei den Lampen legal bleiben, drum lass ich es lieber. Danke für die Infos.


  • Ja ich will grad bei den Lampen legal bleiben, drum lass ich es lieber. Danke für die Infos.


    Ich bin deiner Meinung. Ich habe mir die Rückleuchten angeschaut ... lieber Finger weg ... sicher ist sicher :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Kann mich nur anschließen das es verbastelte Rülis sind. Nichtmal wenn die Bilder mit ner Aldikamera von Anno dazumal gemacht wurden würde das Blinkerglas so dunkel rüberkommen...

  • Ganz ehrlich Leute, bei der Masse an verschiedenen rülis die es für den 5 er gibt, blickt doch kein bulle durch ob die verbastelt sind oder nicht. Hauptsache da ist ein E prüfzeichen drauf der Rest ist doch voll Nebensache für die.

  • Naaa....sag das nicht.die herren in blau rüsten auf,
    die kennen sich besser aus als du denkst;) warum das so ist? die sind nicht blöd und haben auch internet:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!