Nebelscheinwerfer Xenon Look

  • Hey Leute,
    Nachdem ich jetzt am Auto so gut wie alles auf LED hab! Egal ob innen oder Umfeld oder Kennzeichen,
    Alles Super mit 5000K!!! Sieht echt super aus!
    Funktioniert auch alles super!


    Jetzt fehlt mir noch eins, und zwar: Nebelscheinwerfer auch auf ca 5000K zu bekommen!
    LED's sind dort ja nicht zulässig auch wenns Birnen geben würde!
    Also bleibt mir nur Halogen übrieg!
    Habt ihr erfahrungen welche Brine gut ist? Habe mal diese von Dectane gefunden?


    Link: http://www.amazon.de/Dectane-X…d=1280484481&sr=8-1-fkmr1 (Affiliate-Link)


    Gruß Robin

  • Also ich habe jetzt des öfteren gehört, dass viele die M-Tec Super White drin haben und sind echt zufrieden.
    Gibt auch vergleich Fotos und muss sagen sieht echt gut aus.



    Nun ich habe auch eine Frage...
    Ich weiß zwar das LEDs in den NSW nicht erlaubt sind, aber würde vllt trotzdem welche kaufen.
    Was haltet ihr von den?
    http://shop.afterbuy.de/H8-2x-…--CANBUS/a38028201_u1670/
    Sollen auch Canbustauglich sein!

  • Hat jmd LED´s die keine Fehlermeldung bringen?
    Ich trau dem Ebay zeug nicht

  • Habe auch die MTECs drin. Sind soweit ganz ok.
    Passender wären LEDs, jedoch habe ich gehört, dass die Widerständer sehr sehr heiß werden sollen.
    Da hab ich ein bisschen Angst vor, daher nehme ich mit den MTEC vorlieb.

  • Ich habe die nebler auf LED umgerüstet mit widerständen, es erfolgt keine Fehlermeldung dann. Bin sehr zufrieden damit da sie ein richtig weises licht ergeben.. Verarbeitung ist auch Top und ich habe keine Probleme




    http://www.ebay.de/itm/HB4-2x-…19c921650c#ht_2260wt_1002 (Affiliate-Link)


    Sehr schön, genau diese wollte ich mir auch kaufen.
    Ist das so wie whoareyou3004 sagt, dass die sehr heiß werden?

  • Ja die Widerstände werden sehr heiß !!! Aber ist kein Problem wenn man sie so fest macht mit Kabelbindern das nix passiert... Genug Platz findet man hinter dem NBS - Gehäuse.


    ich hatte vorher auch die Mtec drin da ich Mtec als Abblendlicht habe, leider wirken die Mtec im NSW ziemlich gelb :thumbdown:

  • Ja die Widerstände werden sehr heiß !!! Aber ist kein Problem wenn man sie so fest macht mit Kabelbindern das nix passiert... Genug Platz findet man hinter dem NBS - Gehäuse.


    ich hatte vorher auch die Mtec drin da ich Mtec als Abblendlicht habe, leider wirken die Mtec im NSW ziemlich gelb :thumbdown:


    Ok verastehe, da sind extra Wiederstände bei die man davor klemmen muss, aha.
    Em was heißt NBS? ^^

  • Die Widerstände werden mit zwischengesetzt... Schafft jeder Laie

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • NBS = NebelScheinWerfer ;)


    NBS=NebelScheinWerfer=NSW?!?
    NSW klingt logisch und verstehe ich, aber NBS!? ^^


    Aber ok, dahinter lässt sich sicher patz finden, werde ich wohl schaffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!