Umfeldbeleuchtung - Varianten

  • Bei den Spiegeln von England würd ich aber aufpassen :thumbup: Du musst erstens deine Spiegelgläser übernehmen und es wär doof wenn beim rückwärtsfahren plötzlich beide nach unten gehen wegen der Bordsteinautomatik
    Gruß Matze

  • Das hat ja weniger mit dem Spiegel als mit dem Steuergerät zutun, und das behält er ja.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das weiß ich wohl ... Spiegelgläser übernehmen wäre nicht so das Problem ... und das andere wird wohl an der Codierung der Türsteuergeräte liegen ....


    Ja .. also ... wenn ich die Spiegel um einen guten Kurs bekommen würde, wäre es schon fein .... und wegen den Türsteuergeräten muss ich mich erkunden ob sie das anklappen eh schon können oder ob ich andere brauch ... Spiegelversteller habe ich noch einen zerlegten mit Anklappfunktion zuhause .. sonst bekommt man den eh mit schwarzen Knopf günstig und tauscht den Knopf dann aus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Danke ... das beobachte ich auch ;) udn habe ihm bereits ein Mail gesendet.


    lg
    Gerald

  • ich hatte Ihn damals auch Angeschrieben, und er wollte für 2 Stück 150€.

  • 150 € wäre doch mehr als ok ;) (finde ich)


    lg
    Gerald

  • Ich habe mich nun für komplette Spiegel mit Umfeldbeleuchtung und Anklappfunktion entschieden und melde mich hier dann, sobald ich sie hab.


    lg

  • 150€ für 2 sind top. habe damals für 2 spiegel mit stg 300€ bezahlt. also wer welche möchte ich hätte da noch welche im angebot. sind aus 2008 mit spiegelabsenken und wenn man will auch mit den passenden stg mit der anklappfunktion.
    also wenn interesse besteht einfach melden

    Signaturbild zu groß

  • Hallo
    Finde ich auch ;)


    Verkaufst du auch nur die Steuergeräte alleine?


    lg
    Gerald

  • hatte ich auch Gefragt, :D brauche nämlich auch noch welche...

  • Ah :D So ist das ....


    Bezüglich dem ebay-Angebot.
    Hast du nun deinne Spiegel auch dort gekauft?


    lg
    Gerald

  • ne, hab die von hier aus dem Forum von jemanden, aber wollte erst bei ihm Kaufen. Nur habe ich dann welche bekommen mit vollausstattung. Aber bis jetzt kann ich nur UFB nutzen ;(

  • Achso ist das .... naja auf jeden Falll ... der Preis ist gut .... die Spiegel scheinen zu passen .... dann hat der Verkäufer gute Bewertungen ....
    Nur regeln wir halt in dem Fall den Verkauf/Kauf außerhalb von ebay ... aber das sollte inn dem Fall nicht so ein Problem sein.


    lg
    Gerald

  • ich denke mal das er gut ist, er Verkauft schon seit Monaten die Spiegel. Aber woher hat er so viel Spiegel ?( mach die Bezahlung trozdem über PayPal oder anderen Käuferschutz, man weis ja nie. :thumbup: Und die Spiegel passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!