R32 Look Stoßstange von Jom aus ABS

  • Hallo zusammen, seit Jahren gibt es ja verschiedene R32 Frontschürzen, erst aus GFK, mittlerweile von Jom aus ABS inkl. ABE.
    Meine Frage, hat jemand damit Erfarungen? Da sie preislich unter 100€, was früher für billiges GFK stand ist nun ABS.


    http://www.ebay.de/itm/Stossta…teile&hash=item439feed6ba (Affiliate-Link)


    WIe auf den Bildern zu erkennen ist es auch nicht einfach nur EINE RS Stoßstange, sie hat auch unten die Sicken und Kanten wie beim R32.


    Bitte mal auf eure Meinung. Aber bitte nicht a lá was so billig kann nix taugen oder so.


    LG

  • also ich habe auch mal überlegt die JOM-Schürze zu bestellen. Hab dann in nem anderen Forum ein Mitglied angeschrieben weil ich wusste, der hat sie verbaut.


    Als Antwort bekam ich, dass er den Jom-Nachbau mittlerweile gegen eine originale R32-Schürze getauscht habe, weil erstere nicht so tief wie die originale ist und auch die originalen Gittereinsätze nicht passen würden.

  • Also die Jom Stoßstange ist echt ein guter Ersatz zur originale R32 Stoßstange im Preis Verhältnis.
    Sie ist zwar nicht so tief, aber du kannst wie ich die Cupra-Lippe drunter machen.
    Dann wirkt das ganze tiefer und schaut auch sehr gut aus.

  • Erstmal danke für eure Antwort.
    Also auf die originalen Gitter lege ich keinen Wert.
    Nein es kommt kein normales Gitter rein, es gibt mittlerweile ja schon schwarze Kunststoffgitter in Wabenform mit einigen mm tiefe zum zurechtschneiden.
    Ich hab gerade gestern gehört das die ersten R32-Schürzen auch etwas höher waren.
    Vllt Kopie von der ersten.
    Mein Plan ist auch die Cupralippe unter bauen, und ich denke mal höher als meine originale mit Jubi-Lippe wird es ja nicht sein.


    Hat jemand von euch Bilder???

  • So Jungs, hab doch gehört das "angeblich" doch einige Fahrer eine R32 Look fahren, selbst Links wo ich Bilder sehe sind mir vollkommen ausreichend, aber bitte nur die ABS Teile, keine GFK Produkte, sei es noch so "super" verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!