Guten Tag ;-)

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin der Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund. Beruflich trifft man mich oft im Rhein-Main-Gebiet an.


    Nach meinem Polo 9N3 1.4 TDI fahre ich jetzt einen Golf V 1.9 TDI mit 105 PS in Schwarz als Goal-Edition.
    Neben der Zusatzaustattung aus dem Goal Paket habe ich noch Xenon, den tollen 6.Gang :D, das kleine Navi (RNS300) und das LIchtpaket(Lichtsensor, Regensensor..)


    Das wars dann vorerst..
    Bis denne..Iceman92

  • Ich doch schon mal ein guter Start ;)


    Viel Spaß im Forum und mit dem Golf ;)


    lg
    Gerald

  • Vor zwei Wochen habe ich mich von meinem alten Golf getrennt. Beim Verkauf standen 226.000km auf dem Tacho, sprich wir haben in dreieinhalb Jahren 126.000km zusammen verbracht.


    Natürlich bin ich der Golf-Serie treu geblieben und habe den guten alten gegen einen neuen Golf VII GTD "eingetauscht".


    Allein die Optik zaubert mir jeden Tag aufs neue ein lächeln ins Gesicht :)
    Zur Motorisierung muss ich wohl nichts sagen, ansonsten ist über DLA, DSG, Leder, DCC, LED NSW, Discover Pro, CARnet, Klimaautomatik, Sitzheizung usw. alles vorhanden, was Man(n) zum glücklich sein braucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Iceman92 ()

  • Vielen Dank :)

  • Irgendwie bekomme ich das mit dem Bilder hochladen nicht so wirklich hin... habs nun aufgegeben, also falls jemand Tipps hat :)


    Beim Stammtisch werde ich mal reingucken. Pendel immer zwischen DO und FFM ;)

  • Ich persönlich lade immer über directupload.de Bilder hoch.


    Dann den ersten Link "Vergrößerbares Vorschaubild" kopieren und hier einfügen. Fertig.


    Der Stammtisch ist recht locker, kein Zwang zu iregendwelchen Treffen oder sowas. Wer kann und bock hat kommt, ansonsten ist auch latte. ^^

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Schönes Auto. :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.


    Ja, guck mal wie es passt. Wenn wir uns treffen, dann meistens in Oberhausen am Centro. Steht dann aber immer alles im entsprechenden Bereich. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!