Manuel und Sandra's neues Projekt

  • Erstre mal hier im Thread drin, komme ich ja passend zur Einweihung des .:R :love:
    Glückwunsch dazu ;)
    Der .:R ist echt erste Sahne, dieses dunkele Rot finde ich persönlich echt geil, hab noch keinen in der Farbe gesehen.
    Austattung ist ja auch mehr als Top :thumbup:
    Und schon Veränderungen geplant? ^^

  • Na das hört sich doch sinnig an :thumbup:
    So nen Chip-tuning ist schon was feines ;)
    Ja viel braucht man am R ja eh nicht machen, nur nen Gewinde wäre noch schon :P

  • Ne ordentlich Downpipe wäre sicher von Vorteil bei Stufe 2, oder ist die da schon mit dabei?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habt ihr den schwarzen VIer verkauft oder durfte er in eurer Flotte bleiben? :whistling:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Super Auto. Leider noch nicht gesehen :huh: Meiner steht auf der Faktor Rothe Strasse :thumbup:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen

  • Ein roter R :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!