Passen Golf 6 Federn auf einem Golf 5 ?

  • Hallo leute, habe eine frage und zwar, passen die federn von eimem golf 6 gti edition 35 auch bei einem golf 5 sportline? bin dann effektiv zwar nur 5mm tiefer aber bei uns in österreich ist das sowieso ein leidiges thema mit der tieferlegung.

  • Passen ja, Aber die Golf 6 Gti Edition 35 Federn sind auf ein ganz anderes Gewicht ausgelegt! Ob du 5mm erreichst steht in den Sternen! Es kann passieren, das dein Wagen nach dem Umbau sogar höher steht! Warum so ein Aufwand für nichts? MfG

  • oh an das habe ich gar nicht gedacht. naja weil ich sie billig bekommen würde... dann werd ich das wohl lassen und vl doch die eibach 25/20 federn holen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!