Codierer gesucht

  • Hi
    Ich suche jemanden der mir ein paar Sachen codieren könnte. Habe keine Ahnung was es alles schönes gibt aber wäre für jede idee dankbar.
    TFL raus Codieren wäre der Hit aber das habe ich bei VW schon versucht... Antwort nach gescheitertem Versuch... Das geht ab einem bestimmtem Baujahr nicht mehr raus zu codieren. Funktion ist gesperrt.....
    Ach ja sagte ich das ich jemanden aus dem Raum SU, K oder BN suche..... :D

  • Ich kann Dir in Neuss (nähe Düsseldorf, Mönchengladbach) auch was über VCDS codieren.

  • Wenn du auch nach GM fahren willst, könnte ich behilflich sein.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2


    GM klingt gut. :D :D :D Ist ja nicht weit. Müsste man sich mal kurzschließen wann es zeitlich passt. WE muss ich arbeiten. Vieleicht nächste woche mal in der Woche.

  • Hi
    Ich suche jemanden der mir ein paar Sachen codieren könnte. Habe keine Ahnung was es alles schönes gibt aber wäre für jede idee dankbar.
    TFL raus Codieren wäre der Hit aber das habe ich bei VW schon versucht... Antwort nach gescheitertem Versuch... Das geht ab einem bestimmtem Baujahr nicht mehr raus zu codieren. Funktion ist gesperrt.....
    Ach ja sagte ich das ich jemanden aus dem Raum SU, K oder BN suche..... :D


    TFL bzw.nennt sich der Mist Dauerfahrlicht geht ohne Probleme rauszucodieren bei Deinem Fahrzeug.Die schönen Geschichten von VW immer...

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Komme au SU und könnte Dir auch bei Codierungen behilflich sein.


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Aus Köln auch zur Hilfe bereit


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Ich kann Dir in Neuss (nähe Düsseldorf, Mönchengladbach) auch was über VCDS codieren.

    hey ich suche ein codieren Programmierer mit vcds komme aus Mönchengladbach

    Habe aber ein Bzw Polo 9N bj 2004 könntest mir da helfen muss n Tacho anlernen wegen der wegfahrsperre

  • hey ich suche ein codieren Programmierer mit vcds komme aus Mönchengladbach

    Habe aber ein Bzw Polo 9N bj 2004 könntest mir da helfen muss n Tacho anlernen wegen der wegfahrsperre

    Tim Lanfermann alias VcdsWorkx ist dein Mann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!