Weißer Schnotter am Öleinfülldeckel

  • Hy Leute


    Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich gestern mitbekommen das am Öleinfühldeckel weißer Schnotter dran ist und das problem ist das er dadurch sehr unreug ist der Motor ist nur am stottern ich hoffe ihr könnt mir helfen


    das zweite ist das an der 4 Zündkerze öl rausgedrückt wird und dann alles mit öl voll ist hoffe um gute hilfe von euch

    Mfg Nico


  • Lauft der Wagen viel Kurzstrecke? Dann ist das mit dem weißen Absatz normal.Wenn nicht,ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Kleinen auch, wenn er dann noch stark qualmt, könnte es sein, das die Zylinderkopfdichtung hin ist.

  • Fährst du oft Kurzstrecken? Davon kommt meistens der weiße "Schnodder".
    Das mit dem Öl aus der Zündkerze hatte erst ein Kumpel von mir und er hat sich daraufhin neue Zündkerzen geholt und seitdem is der
    wieder trocken, is wohl der Sitz etwas undicht, Dichtring an der Kerze.


    MfG

    Golf V Sportline


  • ja er stand jetzt längere zeit wegen umbau ebend und er stotet extrem doll das der ganze wagen sehr stark vebriet

    Mfg Nico


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!