The Golf-Story never ends

  • Hallo,


    danke :)


    bin ganz zufrieden damit!
    Ja SILBER^^ wie man ihn ansieht so leuchtet er anders ;)


    ich hatte zu ostern Kontakt mit einem Hasen! da ich versichert bin hat VW ihn lackiert!
    aber beim 1x hatte sie es nicht so hinbekommen wie ich mochte, so musten sie ein 2 mal lackieren und jetzt ist sie je nach
    dem wie man sie ansieht zu dunkel!
    aber wenn man mich fragt sehen die Kunststoffteile so und so immer anders aus bei einem Silbernen!

  • Schade um den grünen..): Mein nachbar hat fast den gleichen..


    ist das ein votex dks am silbernen oder r32/jubi? falls dus nicht wissen solltest schau nach der Teilenummer unter dem Spoiler.. wäre echt nett ;)
    sonst steht der neue 1a da, respekt :thumbup: wieso sind deine Türschaniere so sauber? geputzt oder? ^^
    lg Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Bei VW lackieren lassen, das ist der größte Fehler, den man machen kann. Traurig aber wahr. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo,


    es ist der Votex DKS-->ich weis ohne zu schaun was ich auf meinem Auto habe ;)
    bei mir werden die Schaniere auch poliert ;)


    am besten ist wenn man das Auto nich in die Werkstatt stellt, dann weis man wenigsten was man macht ;)

  • meine Rede. Self made - best job.^^
    hätte ich eigentlich ahnen können... wäre nur für den fall gewesen. :D
    danke für die info jedenfalls... werde mir den auch holen.

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Cool, ich glaub den werd ich mir auch noch nachrüsten. Hab ihn zurzeit in meinem Seat Leon Leihwagen. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo,


    also zurzeit plagt mich gerade ein Problem mit meinem MFD, also eigentlich nicht mit dem MFD sondern mit dem Interface!
    das Interface funktioniert über die Wechslerschnittstelle!
    wenn ich nun Musik über das Interface höre bzw. telefoniere(hier ist es am stärksten) habe ich ein surren/brummer auf den Lautsprechern!
    dieses Surren geht mit der Motordrehzahl mit!
    hier gibt es sicher Profis die mir sagen können wie ich es einfach wegbekomme oder?
    Zur Info, wenn ich den Radio laufen habe gibt es keine Probleme!!
    selbst hätte ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Entstörfilter in der + Leitung zum Interface lege?!!? könnte dass etwas bringen?


    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

  • Hallo!


    Ich hatte damals selbiges Problem. Zuerst würde ich einen anderen Massepunkt probieren. Wenn das nicht hilft, dann so wie bei mir, einen Entstörfilter. Ich hab damals den billigsten gekauft, den ich kriegen konnte. Siehe da, weg war's. Nur etwas Fummelarbeit, weil die Kabeln vom Interface meist hauchdünn sind. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort!
    ich habe grade einen anderen Massepunkt probiert, es ist eventuell ein bisschen besser aber bin noch nicht zufrieden!
    ich werde mir morgen auch so einen Filter holen!
    wo und wie wird der Filter aber genau eingebaut und was für einer?
    http://www.amazon.de/Lomatroni…TF8&qid=1346955238&sr=1-5 (Affiliate-Link)
    ist das so ein Filter?
    dann verstehe ich es + von auto rein Masse und + zum Interface oder?

  • Ja, genau sowas ist das. Meiner wurde jedoch sowohl zwischen Dauerplus vom Interface als auch Masse vom Interface geschalten.


    Der war von der Firma Alpine, nicht vom Radiohersteller sondern die mit dem roten Schriftzug. Find ich leider im Net nicht.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Kleines Update:
    mein Silberner Schatz hat neue Alufelgen bekommen!
    Marke: Brock
    Typ: RC22 in Superchromsilber


    Bilder folgen diese Woche noch wenn das Wetter wieder besser ist!

  • Schöne Felgen :thumbup: Bin gespannt wie die auf deinem Golf wirken.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hallo,


    ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem Golf!
    uns zwar:
    der linke Xenonscheinwerfer Zündet nicht jedes mal gleich!
    erst nach dem 2,3,4,oder 5 mal Starten(immer verschieden) zündet er!
    Fehlercode im Steuergerät:
    01345 - Zündmodul für Gasentladungslampe (N195)


    27-00 - unplausibles Signal
    bedeutet das, dass das linke Steuergerät etwas hat oder kann dass die Xenonlampe auch sein??
    weiters steht im Speicher, beim rechten Steuergerät, das es defekt sei? bei dem funktioniert aber zum Glück alles!
    Vielen Dank für euere Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!