• Dann will ich euch mal meinen INGO vorstellen…. Ja mein Auto heißt Ingo. Und das ist auch gut so. :D
    Gekauft habe ich ihn am 29.07.2011 von einem älteren Herrn aus Dresden. (Vielen Dank für die gute Pflege).


    So nun mal zu den Fakten:
    Golf GT
    1,4 TSI
    125 kW (170 PS)
    EZ 07/2006


    Ausstattung:
    DSG mit Schaltwippen
    Lederausstattung Vienna anthrazit
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    RCD 500 mit 6-fach CD-Wechsler
    MFA+
    DWA+
    EFH vorn/hinten
    Standheizung
    Einparkhilfe
    Individual Heckansatz in Wagenfarbe


    http://imageshack.us/photo/my-images/37/27252852.jpg/


    Veränderungen:
    GTI Scheinwerfer
    Mittelstück Front Schwarz Matt lackiert
    VW Zeichen Schwarz Matt foliert

    http://imageshack.us/photo/my-images/137/98725059.jpg/


    Kirschrote Rückleuchten


    http://imageshack.us/photo/my-images/405/26261175.jpg/


    GTI Edition 30 Lippe


    http://imageshack.us/photo/my-images/196/53465196.jpg/

    Mittelstück Front, Lippe (teileweise) und VW Zeichen Carbon foliert


    http://imageshack.us/photo/my-images/802/35173354.jpg/

    Zierleisten Matt Lila foliert (jedoch war das schlechte Folie, deswegen jetzt auch Schwarz Carbon foliert)


    http://imageshack.us/photo/my-images/217/26555057.jpg/

    Einbau Schwarzer Dachhimmel (Aufgrund Werkzeug Mangel musste die B-Säule ein paar Tage später umgebaut werden. Aber so sieht man schön den Unterschied)

    http://imageshack.us/photo/my-images/406/69085153.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/43/73557703.jpg/

    Umbau auf Xenon

    http://imageshack.us/photo/my-images/714/10240994.jpg/


    Weiteres:
    Schwarze Spiegelblinker
    Schwarze dritte Bremsleuchte


    Was noch folgt:
    Folierung Heckansatz (teilweise)
    H&R Federn (aber erst nach dem Umzug)
    Felgen in Pink


    Anregungen, Ideen und Kritik erwünscht. Und ja ich weiß...Gute Basis :P

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Hallo erstmal und Glückwunsch zu so einem schönen Auto.


    Na das sieht doch schon alles sehr ordentlich aus :thumbup: Deine Umbauten gefallen mir sehr. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
    Halte uns auf dem Laufenden.


    Grüße aus Bochum

  • Grüße nach L.A. :D
    Da hast du ja richtig was rausgeholt aus dem einstigen Altherrenfahrzeug. Klasse Veränderungen - kommen andere Felgen oder werden die jetzigen nur lackiert?


    Schönen Gruß aus Erfurt
    Micha

  • schönes teil. viel spaß damit! :thumbup:
    vielleicht sieht man sich ja mal auf thüringens straßen :)

  • Habe jetzt die VW Chicago Felgen vom Passat 3C Individual drauf (8x18" mit 235/40 Reifen). Die werden dann übern Winter Pink lackiert. Wollte erst du Oxigin 14. Aber zum lackieren wären mir die zu Schade.

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • sehr schöner GT und viel spass mit ihm.


    schönen gruss von übern berg^^

  • Nich Bad Salzungen, Bad Langensalza :D


    Meine Freundin fand dein GT-Logo im Grill klasse, hab leider nicht aufs Kennzeichen geguckt, sonst hätt ich doch mal guten Tag gesagt ;)


    Schöner Umbau, grade das mit den Xenons, Respekt, haste mit ALWR umgebaut?


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Gefällt mit sehr gut jetzt noch nen Tick tiefer und dann passt's


    Basti sollten mal so nen kleines treffen machen mittlerweile werden es ja immer mehr um ESA rum ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • herzlich willkommen hier ...
    die basis ist echt gut ... was willst da noch mehr? vielleicht sieht man sich ja mal!

  • Bastian
    Jap Xenon ist komplett verbaut. Bi-Xenon mit ALWR. Das war ein Spaß.


    Dank meinem Göttergatten klappt aber immer alles ganz gut. Ich sag was ich will (Legislative) und er muss werkeln (Exekutive). :D
    Himmelumbau war auch ein Spaß. Ich hab auf dem Rücken im Auto gelegen und das Männle hat Anweisungen gegeben. Was tut man nicht alles. Ich glaub er fand das gut... :thumbup:


    Für ein Treffen bin ich doch immer zu haben. Find es immer spannend bei den anderen zu gucken. Vllt kommt man ja doch noch zu ganz neuen Ideen.



    ------------------------------------------
    Bei der Vorzeugvorstellung ganz vergessen:
    R-Line Gitter hat er auch noch
    Carbon Folierung an der Türblende B-Säule
    E-MFA
    diverse Codierungen


    Was außerdem noch kommt:
    Folierung Dach + Motorhaube + Spiegelkappen (Leider erst wenn ich endlich mal den miesen Steinschlag los geworden bin, hab bedenken das beim Scheibentausch die Folie abgeht)


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9214/33889736.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/4536/46040074.jpg]

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny_Featuring_GT ()

  • Schönes Autos.
    Zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber gut :D


    Wie wäre es mit ein paar schwarz Akzenten am
    Hintern deines Autos ? ^^

  • Schönes Autos.
    Zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber gut :D


    Wie wäre es mit ein paar schwarz Akzenten am
    Hintern deines Autos ? ^^


    Auch meine Idee... Folie war schon dran. Aber zu viele Blasen und Risse. Wünsche mir zum Geburtstag einen folierten Heckansatz von meinem Männle. Hoffe er hat noch nicht aufgegeben und versucht es noch mal.


    Hast du noch andere Idenn für die schwarzen Akzente? Heckklappenemblem in schwarz hab ich schon ausgeschlossen. Gefällt mir nicht.

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Dann bestich mal dein Männle ;)
    Also was mir spontan einfallen würde, wären
    andere Rückleuchten. Was böses Schwarzes vllt. ?


    & wenn die Scheiben getönt sind gibt das wieder was
    dazu. Alles Andere wäre dann wahrscheinlich zu viel schwarz.

  • Uiiii das ist aber gar nicht OEM. Die Scheiben sind ab Werk schon getönt. Weiß nicht ob ich mich mit anderen Rüllis anfreunden kann. Originale schwarze gibt es meines Wissens nicht. Na ja erstmal Heckansatz schwarz. Dann weiter sehen. Finde immer was neues... :D

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!