Tacho aus dem LK Günzburg

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Sascha, ich bin zarte 23 Jahre Jung und wohne im kleinen Leipheim. Leipheim liegt direkt neben Günzburg und in der nähe von ULM aber noch auf der Bayrischen Seite. Tätig bin ich momentan als Fahrzeug Bewerter im VW Rücknahmesegment.


    Im Moment fahre ich noch einen BMW 523i aus dem Baujahr 1999, hab mir aber vor drei Wochen einen Golf V Tour 1,9 TDI 105 PS in Schwarz mit einem Frontschuss zugelegt. Seitdem erfreue ich mich an den zahlreichen nützlichen und hilfreichen Beiträgen in diesem Forum.Fertigstellungstermin sollte eigentlich Anfang Mai sein, aber da sind doch einige Faktoren aufgetreten,allem voran mein Glück das Pech anzuziehen, die dies nun weit hinauszögern.


    Wenn ich die Zeit finde werde ich auch mein Fahrzeug mit den einzelnen Umbauaktionen, die so geplant sind vorstellen.(Obwohl mir bei einigen Sachen-Frontumabu- die Lust vergangen ist)


    Joa, dass wars dann auch erstmal


    Ein Schönen Sonntag noch

  • Willkommen im Golf Forum,


    es freut mich immer wieder wenn sich Neulinge aus der gleichen Region im Forum anmelden.


    Ich wohne ebenfalls im Landkreis Günzburg, genauer gesagt in Ichenhausen.


    Falls du Lust hast ein paar gleichgesinnte aus der Region kennenzulernen, wir veranstalten hier in der Gegend immer mal wieder kleine Forentreffen.


    Siehe:


    [BY] SchwabenTreff


    Gruß Roland

    Gruß Roland

  • Freut mich das mal wieder aus GZ hier im Forum ist.


    Komme aus Waldstetten Nähe Ichenhausen. Falls auf Forumstreffen mal Lust hast mit zu kommen sage bescheid. Falls Codierungen usw. brauchst geb Bescheid.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!