Radio ausgebaut und Mittelkonsolenverkleidung dabei beschädigt - TN gesucht

  • Hi Jungs,


    ich habe mein RNS 300 ausgebaut, um ein RNS 310 einzubauen. Dabei habe ich mich aufgrund meines enormen handwerklichen Geschicks derart dämlich angestellt, dass ich die obere Verkleidung der Mittelkonsole beim "hochhebeln" beschädigt habe. Da mich das in der Optik doch sehr stört, würde ich das Teil gern nachkaufen.


    Nur kann ich die Teilenummer bei ninet nicht finden. Kann mir einer da bitte weiterhelfen?


    So sieht das Teil aus:


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/2325/dsc00194p.jpg]
    By mrgouranga at 2012-04-15


    Mein Auto ist ein Golf 5 (Limousine) Baujahr 2007, Modelljahr 2008
    Als Teilenummer steht hinten drauf: Germany VWA 1K0 819 743 B


    Kann mir da einer weiterhelfen bitte?

  • Hi


    Würde eher sagen dass das Teil folgende TN hat, es sei denn ich habe mich gerade total verguckt :D : 1K0 819 728 J


    Und dann eben in den Farben


    schwarz 1QB
    edelstahl V80

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Diese Nummer kennt nininet.de leider auch nicht. Was meinst Du was so ein Teil kostet?


    Und mit der Farbe bin ich mir auch nicht sicher. Das es NICHT schwarz ist, ist klar. Aber nach edelstahl sieht das auch nicht aus, oder?


    Eher mehr titanfarben würde ich sagen...

  • Oh, super!


    Vielen Dank!


    Ist ja bitter teuer, das bisschen Plastik! :(

  • 1K0 819 728 J V80 ist korrekt ...
    es gibt aber soweit ich weiß auch eine zweite Teilenummer für dasselbe Teil (ein Buchstabe der Teilenummer unterscheidet sich) ... eines davon ist die ältere/neuere Version ... sind aber beide identisch.


    Bezüglich Preis ... ja ist nicht grad billig ... aber trotzdem recht preiswert - wie ich finde


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!