• Hy Leute,
    Suche für meinen Bj.2003 Golf IV ne Dash Mount
    für meine Freisprecheinrichtung wo man eventuell
    Originalschrauben am Armaturenbrett benutzen kann.



    Wäre für ein paar verschiedene Links dankbar.


    Thanks im voraus.

  • So schiebe das ganze mal wieder nach vorne.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee
    und kann dem Ferrari-27 helfen.

  • Vermute mal, er meint eine Handyhalterung, die originale schrauben nutzt.
    Also da gäbe es die von ARAT. Habe ich selber auch, und die wird mit den schrauben der Heizung/Klima befestigt.

  • Eine Dash Mount ist eine Metallhalterung für freisprechanlagen die an den Originalschrauben befestigt werden ohne zu Bohren oder zu Kleben.




    ;);)

  • ich weiss jetzt nicht ob meine halterung von arat ist aber die wird nicht geschraubt sondern einfach gesteckt,zwischen klima und mittelkonsole und zwischen die zei konsolen zeile.
    bilder kann ich morgen online stellen.

  • son arat teil fliegt bei mir auch noch im keller rum,
    aber das oberflächen finish von dem teil ist einfach nur grausam....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!