Auf der suche nach einen 2-Din Radio...

  • Nabend zusammen :)


    Da mir mein aktuelles Radio ( Rcd500 ) ziemlich auf die nerven geht, wegen der ganzen CD Verschwendung usw. Bin ich nun auf der suche nach einem qualitativen/preisgünstigen Doppel Din Radio. Da ich absolut keinen Plan von Radios habe, wollte ich euch Profis mal fragen was ihr so besitzt oder mir empfehlen könnt. Es sollte nicht langsam sein und DVD, USB, Bluetooth und DVB-T besitzen. Preislimit ist 400-450?. Neue oder ältere Geräte ist vollkommend egal. Kann man ja auch in der Bucht schießen. :p


    Schonmal danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten :thumbup:


    MfG Dweezy



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hi,


    schau mal da rein http://www.china-rns.com/content/


    Denke bestes Preis Leistungs Verhältnis Roadrover IAI7037V2 (Roadrover i10)


    Ich kann Dir auch mein altes Zenec MC2000 & NA2000 verkaufen. Entgegen mancher Meinungen hatte ich nie Probleme damit.


    http://www.testberichte.de/p/z…e-mc2000-testbericht.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

  • Hab bei meinem 5er en pioneer avh 3200 dvd verbaut und bin bestens zu frieden... Hat alles drin und ist vom preis her auch noch recht guenstig. Auf youtube gibts genung vids kannst ja mal schauen ob der was fuer dich waere ;)

  • Zitat

    Hab bei meinem 5er en pioneer avh 3200 dvd verbaut und bin bestens zu frieden.


    Mir fehlt die bluetooth Funktion.


    Ich weiß nicht was ich von den China dingern halten soll. :/


    Kann mir noch jemand ein paar empfehlen ?


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • [Verkaufe] Zenec Mc 296

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Mir fehlt die bluetooth Funktion.


    Wenn es dir sonst gefällt dann gibt es das auch mit BT.. avh-p330bt.
    Grüße
    Chris

  • Nur mal zur info dein iPhone von dem du grade gepostet hast wird auch in China billig produziert und dann teuer verkauft und so ziemlich jede Hardware in deinem PC auch ;)


    Wie dem auch sei das Pioneer ist auf keinenfall billig schrott... und wie mein Vorposter schon gesagt hat gibts das ganze auch mit bluetooth...

  • Ich sag ja nicht das es billig Schrott ist. Hab mich nur nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und ab und zu mal gelesen das die Dinger gerne freezen oder abstürtzen.


    Bis jetzt bin ich euch echt dankbar für die Antworten. Was gibt es denn noch so dvbt wäre auch ganz gut. Könnt ihr mir da was empfehlen ? Oder gibt es da Möglichkeiten das nach zurüsten ?


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich kenne mich auch nicht so genau aus, willst Du aber ein 2 Din, was in Richtung RNS510 gehen soll, dann würde ich Dir aufgrund Deiner Wünsche das Roadrover IAI7037V2 (Roadrover i10) empfehlen. Hier ist das Radio näher beschrieben http://www.immaplus.de/index.php?c=msg&id=227&


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber dieses Gerät kommt dem Orignalen noch am nächsten, ist aber deutlich günstiger

  • Keiner eine Empfehlung ? Liegt das Roadrover IAI7037V2 überhaupt preislich in meinem Rahmen? Man findet ja keine Preise.. Einfach ja oder nein.


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hätte unter Umständen ein Pioneer AHV-P4200DVD im Angebot!
    Bin am überlegen es zu verkaufen. Jedoch bräuchtest du dafür dann ein zusätzliches BT-Modul!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Ferry Danke ich werd mich mal schlau darüber machen.


    Alex ich werde drauf zurück kommen falls ich Interesse habe.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!