Golf 5 GTI kaufen

  • Nein ist 2 sekunden Arbeit!

  • Sorry für den doppelpost!
    Ich rate dir auf jedn Fall zu einer Garantie! Ich hab von Privat gekauft und hab direkt was dran. Evtl sogar bald Turbo und NV aber nur vielleicht. Mal beobachten.


    Grüße
    Rieggy

  • Du meinst die Garantie oder das Teil? ^^ ich wurde sagen bei der Garantie kann man mit 200-500 ? rechnen. Wenn ich mich irre, bitte verbessert mich.
    Schönen Sonntag noch!

  • Also ich habe gerade bei meinem Freundlichen um die "Ecke" angerufen und der meinte so eine Garantie kostet nur 950€ :D also total günstig ;)



    Kann das sein? und wo könnte man noch nach sowas suchen außer bei vw direkt?

  • Hast dus gemacht? und hat es sich gelohnt? nur aus interesse

  • hab meinen gti bei nem vw händler gekauft, die garantie hat er übernommen :thumbup:


    schäden hatte ich in der zeit trotz chiptuning aber keine, ich an deiner stelle würde sie nehmen, weil wenn doch mal was am motor kaputt geht bist du froh sie zu haben ;)

  • Gibts sowas nicht irgendwie auch vom ADAC? günstiger?:D

  • zur lackdicke:


    ja, die bewegt sich in dem rahmen. mfg

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Sorry... Blödes Tapatalk!
    Also wenn du jetzt anfängst an sowas zu sparen ärgerst du dich bestimmt. Ich spreche aus Erfahrung. Abgesehen davon kommt ja nicht nur Kaufpreis und die Garantie auf dich zu, sondern wie schon erwähnt die Versicherung und vorallem der Sprit, der bestimmt nicht gunstiger wird!
    Vielleicht überlegst du es dir lieber nochmal und guckst nach einem 2.0TDI, wenn du schon eim Kaufpreis sparen musst. Der macht auch gut Spaß!
    Nimms nicht falsch auf bitte.


    Grüße
    Marian

    Einmal editiert, zuletzt von Rieggy ()

  • Weiß jmd mittlerweile wie das Teil heißt? :D


    würde mich auch mal interssieren wie des Ding heißt fällt bei mir dauernd runter. Und für was ist es gut??? ?(

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!