S/S-Line Look Spiegel auf schwarzem Golf?

  • Hi,


    wollte mal fragen ob jemand seine Spiegel umlackiert hat wie bei Audi beim S/S-Line?
    Also in so nem Silber/Alu, leicht matt, halt wie bei den S Modellen?
    Oder noch besser hat einer vielleicht sogar ein Bild von solchen Spiegeln auf nem schwarzen Golf?
    Achja und ich meine nicht solche billigen ATU Chrom Kappen Teile ;)


    Danke schon mal,


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Jo, klar, sind auch aktuell welche im Anflug zu mir mit der Post, nur bin ich irgendwie nicht sicher, ob ich die Teile verbau ... Hatte sie "aus Versehen" in der Bucht ersteigert ;)


    Mir gehts hauptsächlich drum wie die Teile aufm schwarzen Golf aussehen :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gute frage, wüsst ich auch gerne, falls sie also verbaust kannst ruhig mal ein paar bilder machen :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Joar, an und für sich kann ich Sie ja auch umbauen, Bilder machen und wenn Sie nicht gefallen wieder zurück bauen :)
    Dachte halt nur man könnte sich das schon vorab mal angucken, aber ist auch nicht soooo wild wenns keine Bilder gibt bisher.


    Achja und noch ne Optikfrage, meint ihr die silbernen Kappen würden mit den schwarzen oder den normalen Spiegelblinkern besser harmonieren ?


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • hatte meinen pappa das mal gemacht als er noch ein G5 hatte. habe versucht halt den alu look hin zubekommen. lade es gleich mal hoch

  • Okay cool, danke schon mal, freu mich aufs Bild :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • toll nun muss ich dich enttäuschen die bilder habe ich leider gelöscht. habe kein einziges mehr ;(

  • naja, kein Problem, kann man nicht ändern.
    Komisch das man dazu im Internet echt keine Bilder findet ... hmm ... naja egal, ich werde ja sehen wie es ausschaut ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • poste mal ein ein bild wenn du sie dran gebaut hast. also ich fande es sah ziemlich geil aus. aber war eben lackiert.

  • Okay, Du hast schon bestellt und daher kommt der Tipp vielleicht zu spät (aber es gibt ja 14 Tage Widerrufsrecht): hast Du mal über Alu-Spiegelkappen vom Passat 3C nachgedacht? http://www.ebay.de/itm/Spiegel…3f11a7930b#ht_2578wt_1139 (Affiliate-Link) und wirken etwas satter als die mit der Originalform vom Golf V.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab folgendes Bild eben hier im Forum gefunden und muss sagen gefällt mir echt gut. Ist zwar kein schwarzer Golf, aber okay.
    Allerdings harmonieren bei dem R32 die Spiegel auch wunderbar mit dem Grill und den Felgen... hmm... nett!


    [Blockierte Grafik: http://i256.photobucket.com/albums/hh174/simundo777/IMG_0597.jpg]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hatte auch schonmal darüber nachgedacht die Kappen meiner beider Gölfe zu tauschen. Aber das eine ist halt ein Refelxsilber und nicht alumäßig. UNd irgfendwie bin ich recht faul. Ist auch glaub ich nicht ganz so einfach zu wechseln und etwas Arbeit oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!