2004er Bora Frontscheibe blau?

  • Hi! Hat einer nen bild von der Frontscheibe des aktuellsten Boramodells? Da soll es blau gefärbte geben (also nicht blaukeil, sondern ganz).
    Wie sieht das aus?
    Kann jemand bestätigen, dass es sowas gibt?
    MFG
    Max

  • also meiner hat auch blaue tönung an den seitenscheiben, sieht man aber kaum. jetzt hab ich gelesen, dass der 2004er Bora (also erst der) auch ne komplett blaue frontscheibe hat, daher frag ich...
    MFG
    Max

  • jo, also sportedition ist es anscheinend... hat den keiner? Nen bild von der blauen Frontscheibe?
    TN 1J0845011T oder 1J0845011S
    (erste TN mit, zweite Ohne Regensensor)
    Bitte...
    Und der R32 scheint die auch zu haben.. immer...?!? kann das sein?
    MFG
    Max

  • also hab das bis jetzt nur an den seitenscheiben beim sport edition vonem kumpel gesehen und bin mal davon ausgegangen die haben das bei der frontscheibe auch so gehandhabt.
    aber erkennbar is der unterschied wirklich nur im direkten vergleich wenn man aus dem offenen fenster schaut oder durchs fenster.

  • das sieht schonmal gut aus.. hast du mehr bilder?
    MFG
    Max

  • ist das ne sonderausstattung von VW, die es erst ab 2004 gibt? Also nicht, dass die das nur geschickt fotografiert haben und es in wirklichkeit die ganz normalen grünen (in dem fall blauen) scheiben sind.. ne blaue töning hab ich auch, aber meiner ist ja nen 2002er bora...
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • ich hatte mal nen g4 als leihwagen..der hatte auch nen leichten blau-stich in der scheibe..das passte ganz gut zum blauen auto :) denke das wird das schon sein, war allerdings ein bj 03
    hier fahren ein paar passats rum da sieht man es öfter :) aber es fällt wirklich nur dann auf wenn man vor ner weissen wand parkt oder so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!