Hexic's G5 GTI

  • Hallo Leute,


    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Schwarzen Ver GTI's.


    Nach ca 3 Jähriger Fahrzeug-Abstinenz (da mein Arbeitsweg geschlagene 2km beträgt...) hat sich nun doch die Vernunft verabschiedet
    und das Ergebnis wird hier vorgestellt :)


    Erst einmal zu meiner Person:


    Mein Name lautet Alex, bin 23 Jahre Jung und momentan als Betriebselektriker bei einem Automobilzulieferer tätig.


    Zu meinem Gefährt:


    EZ: 06/2006
    Km-Stand bei Kauf: 90.000 Km


    Ausstattung:


    -Handschalter
    -Lederausstattung
    -Climatronic
    -MFD DvD Navigationsgerät
    -iPod Dock in der Mittelarmlehne
    -Licht und Sicht Paket
    -LED Nummernschild Beleuchtung
    -MFA+
    -Xenonscheinwerfer
    -Regensensor
    -Kamei Scheinwerfer Blende
    -KW Gewindefahrwerk
    -H u R Fahrwerksfedern
    -H u R Distanzscheiben Hinten (20mm)
    - ... usw


    hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_03866crqh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0405c0qqr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0411nfo6f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0385eto5l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0360bsr4a.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0362w7rhn.png]




    Kritik/Anregungen jeglicher Art sind immer willkommen.

    Grüße,
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Hexic ()

  • Hallo,


    na da hast du dir nach der Vernunftsphase genau das richtige Gefährt gesucht. :thumbup: Schöner Wagen mit einer guten Ausstattung! Was ich persönlich verändern würde: schwarze Spiegelblinker (~40€), bösen Blick Entfernen (~pure Manneskraft :D) und vielleicht überdenkst du nochmal deine Felgenwahl - mir wären sie zu schlicht. ;)


    Ansonsten weiterhin viel Spaß und rechts fahren - da ist gestreut.


    Gruß
    Micha

  • Danke schonmal für die Anregungen :)
    Der kleine ist erst seit etwas länger als eine Woche in meinem Besitz, daher ist noch nicht alles umgesetzt, was geplant ist :)
    Aber über die schwarzen Spiegelblinker werde ich doch direkt mal genauer nachdenken :D

    Grüße,
    Alex

  • Sieht doch ganz schick aus :)


    Schöne Ausstattung. Bei deinem Arbeitsweg könnte ich mir auch einen GTI leisten :P


    Weiter so.


    gruss

  • sehr schick würde vielleicht die Schweller und die Badewanne lacken dann steht er top da


    weiter Veränderungen mehr tiefgang und andere Felgen vielleicht schöne 19" Detroit nachbauten


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Was ich persönlich verändern würde: schwarze Spiegelblinker (~40€)

    Verratet mir doch bitte mal den Hype um diese schwarzen Spiegelblinker! ;) Was ist denn an den normalen so schlimm, dass man sie tauschen muss? Ein bisschen Kontrast schadet doch nicht. Sonst müsste ich bei meinem Golf mit R-Line Front ja auch das Alu-Look Gitter schwarz machen etc. Und schwarze Felgen wählen ;)


    Btt: schöner GTI! Die Badewanne würde ich allerdings auch gegen ein schöneres Heck tauschen. Was VW bei dieser Designentscheidung vor allem beim GTI geritten hat, werde ich wohl nie verstehen.

  • Das stimmt echt mit dem Heck. Gefällt mir sehr gut- weiter so :thumbup:

    Gruß Iven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!