Geräusche Vorderachse

  • Grüße,
    bin bisher nicht so aktiv im Fahrwerksthread, habe allerdings seit ungefähr einer Woche ein Problem.
    Wenn ich komplett nach links einschlage und danach wieder gerade ziehe kommt ein Vibrieren von der VA, dass ich so nnoch nie gehört habe. Das Auto hat 120.000 km auf der Uhr, seit 20.000 km ist ein Eibachkomplettfahrwerk drin, Domlager wurden damals mitgetauscht.
    Die Geräusche treten sowohl im Stillstand bei betätigter und unbetätigter Bremse auf, als auch im Rollen.
    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob es von Lenkstange, Servopumpe oder etwas anderem kommt.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!