Golf 5 Versicherungskosten

  • hi @ all


    ich habe da mal eine Frage: und zwar, was kostet denn der Golf GTI mit 200 PS so an Versicherung? Wenn möglich TK - würde mich mal preislich interessieren.


    P.s. GTI waren ja nur TFSI oder? Gibts noch besondere Krankheiten? Mein 4er hat nämlich Beifahrerseite Fenster ein Problem X(
    --> falls ich im falschen Thread bin Sorry, dann bitte verschieben.

    Allzeit gute Fahrt.

  • ich habe da mal eine Frage: und zwar, was kostet denn der Golf GTI mit 200 PS so an Versicherung? Wenn möglich TK - würde mich mal preislich interessieren.


    Das hängt davon ab, welche SF Du hast und bei welcher Versicherung Du den Versichern willst ;) Also: mehr Infos :!:

  • www.check24.de


    Gib da deine Daten ein und lass es dir ausrechnen (unverbindlich).


    Andere User haben andere Voraussetzungen und damit auch andere Tarife, das würde dir nicht besonders weiterhelfen. ;)



    Edit:
    Ach ja, nimm nie die billigste Versicherung, sondern vergleiche den Umfang der jeweiligen Angebote.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Das hängt davon ab, welche SF Du hast und bei welcher Versicherung Du den Versichern willst ;) Also: mehr Infos :!:


    ADAC, SF muss ich nachschauen :) wenn würde ich mir den wagen eh erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächstens jahres holen.


    Bumper: Danke, hab mal nachgeguckt. Naja, also meine Versicherung war leider nicht dabei :D Das wäre vllt. ein gutes Zeichen.

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!