[Suche] Jemand der RNS310 beim Golf 5 codiert Raum Berlin

  • hallo gemeinde,


    ich bin neu in der vw szene und bräuchte eure hilfe.


    wie im titel beschrieben, suche ich jemanden der in nächster zeit mir mein neu erworbenes rns310 in einem golf 5 gt bj- 06 in raum berlin codieren kann.


    nennt mir euren preis und standort.


    danke ^^

  • Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!
    Hier kannst die Leute per PM/EMail anschreiben, des bringt glaub mehr
    Und bei deinem Baujahr wird noch n Can Gateway fällig sein das Index höher/gleich L hat und der Antennenadapter auf Doppelfakra
    Gruß Matze

  • Melde Dich bei mir bei Bedarf;)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • danke schonmal! ich werde in nächster zeit darauf zurück kommen und direkt bei euch per pn melden.

  • hätte jemand gleich ein gateway mit bezeichnung 1K0 907 530 AF rumliegen? bitte preis per pn, danke!

  • großen dank an tvjung für seine bereitschaft und hilfe beim codieren des radios und weiterer kleiner spielerein!!!


    zuverlässig und sehr zu empfehlen! :thumbup:

  • Hallo
    Gibt es jemand in raum Bremen
    Möchte auch gern bei Spielereien an meinem Golf Plus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!