Golf GTD Soundgenerator anderes MP3

  • Hey Leute,


    leider spuckt die Suche & Google nichts ausschalggebendes aus.


    wollte fragen ob die mp3 datei die verwendet wird, gegen was anderes getauscht werden kann.


    hab leider davon keine ahnung, aber vll weiß jmd von euch was :)

  • Da werden doch keine MP3's abgespielt...

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • So ist es ... es werden Vibrationen auf die Karroserie übertragen ...


    lg
    Gerald

  • Ich habe bei meinem GTI die A-Team Titelmelodie eingespielt und ab 3000 Touren switcht er auf Knight Rider Musik.


    Erfordert aber einige Kenntnisse um das Mp3 dort einzufügen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Lange nicht mehr so gelacht. :D


    Hiiilfe ich kann nicht mehr :D Zu geil.



    Zur Erklärung:
    Der Soundgenerator ist keine kleine Box in der eine MP3 abgespielt wird die die Motorgeräusche simuliert. (Ich muss schon wieder anfangen zu lachen bei der Vorstellung, dass man plötzlich anhält und die MP3 spielt weiterhin noch eine "Melodie" ab die sich anhört als würde der Wagen grade unter Volllast fahren :D :D ).
    Es ist vom Motorraum eine Art Abzweigung in Richtung Innenraum die die Geräusche (verstärkt) nach innen transportiert (vereinfacht gesagt).
    Demnach ist es leider bei deinem GTD nicht möglich da etwas zu ändern.

  • Ich habe bei meinem GTI die A-Team Titelmelodie eingespielt und ab 3000 Touren switcht er auf Knight Rider Musik.


    Erfordert aber einige Kenntnisse um das Mp3 dort einzufügen!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich kann nicht mehr xD
    Mir tut der Bauch weh vor lachen.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ich habe bei meinem GTI die A-Team Titelmelodie eingespielt und ab 3000 Touren switcht er auf Knight Rider Musik.


    Ich will auch :D


    @Du hast es natürlich schön brav ausführlich erklärt ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!