US-Stoßleiste paßt nicht *heul*

  • Es lohnt sich doch immerwieder einen Blick ins Forum
    zu werfen :D


    Dieser Chris_Abt bietet die Leiste nämlich schon wieder bei Ebay an und ich hatte echt die Absicht mir die auch von dem Typen zu kaufen.


    Dann lasse ich daß wohl besser mal sein.


    WARUM ist es nur so schwer diese blöde US-Leiste
    für den Bora beim VW-Händler zu bekommen ;(

  • also ich hab meine us leiste ganz normal beim vw händler bestellt....war aber net ganz billig.... :( wahrscheinlich weiß der ebay-typ gar net das es unterschiede zwischen bora und golf leiste gibt... :(

  • Hallo Silverbora,


    was hast Du denn für die Leist beim Freundlichen (incl. Frachkosten) bezahlt ?


    Und gab es keine Probleme bei der Bestellung ?

  • ich hab knapp 180€ dafür bezahlt, gab auch keine problem war nach ein paar tagen da....is eh voll die abzocke da die leisten ja eh aus deutschland kommen.... X(

  • also ich hab für meine bei ebay 100 Euro inkl. 2 orangefarbenen SMLs und 2 kabelsätzen bezahlt... hat auch lang genug gedauert...
    MFG
    Max

  • is auch scho´n paar jahre her wo ich die leiste berstellt hab, da gab´s die leider noch net bei ebay :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    is eh voll die abzocke da die leisten ja eh aus deutschland kommen.... X(


    Die Teile werden direckt aus Mexiko importiert! Werden also nicht in Germany hergestellt! Das dachte ich nämlich auch immer!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • also ich wob im vw werk liegen die teile massig rum kann mir nich vorstellen das vw die leisten in mexiko herstellen lässt um die dann nach wob ins werk zu schicken um die dann zu verbauen.... ?(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich wob im vw werk liegen die teile massig rum kann mir nich vorstellen das vw die leisten in mexiko herstellen lässt um die dann nach wob ins werk zu schicken um die dann zu verbauen.... ?(


    Wieso will dann jeder VW-Dealer 150€ Versandkosten haben?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von M-A-X


    ähhhm... nein... beim golf ist das so. der bora ist "identisch" siehe bei mir. da passt alles.
    MFG
    Max


    Ah jetzt ja - ich wusste doch das da mal was war ;)

  • Also meine Leiste vom Golf war/ist "Made in Brasilia" :)


    Hab aber trotzdem nur 29€ bei VW dafür gezahlt.... :D

  • auf meiner leiste (bora) steht hinten drauf : made in Mexico...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von bazZ
    Hai Hamburg: Wie teuer ist die Leiste vom US Golf und sind da die smls bereits drin oder wie?
    Gruss
    Basti


    Bis Ende 2003 hat die US-Stoßleiste für den Golf IV 37,29 Euro inkl. MwSt. gekostet. Durch die allgemeine Preiserhöhung bei VW kostet sie jetzt ca. 40,- Euro inkl. MwSt.
    Die Seitenmarkierungsleuchten und die Kabelsätze musst Du Dir extra kaufen. Kabelsätze: TN 8D0 971 273, Preis: 10,50 inkl. MwSt. pro Stück; orange SML: 1J0 945 071 B und 1J0 945 072 B, Preis: 9,63 Euro inkl. MwSt. pro Stück. Klare und dunkle SML bekommst Du bei mir. Preis auf Anfrage per PN!

  • Zitat

    Original von Michael
    Also meine Leiste vom Golf war/ist "Made in Brasilia" :)


    Hab aber trotzdem nur 29€ bei VW dafür gezahlt.... :D



    ..so teuer...meine "mich" gar nix gekostet... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!