mein blauer :)

  • oh echt klasse wie das hier funktioniert mit bilder hochladen -.- kann mir jemand das mal erklären????? :-/

  • Hallo du musst dich bei http://imageshack.us/ oder einem anderen Anbieter anmelden. Dann den Link über die entsprechende Schaltfläche einfügen.


    Gruß
    Jenny

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • ja danke aber hab das bei direct upload schon gemacht, den link kopiert und dann bei "bild einfügen" rein kopiert. man warum zum geier muss das so kompliziert sein^^


    http://s1.directupload.net/file/d/2868/3ppv45cn_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2868/6vuqhy6x_jpg.htm


    so jetzt^^ hab noch nicht viel gemacht, hab erst nur ein fahrwerk von bilstein drinne und 18 zoll felgen von tomason. 19 zoll wäre besser aber wollte nicht bördeln^^ will noch scheiben tönen, us standlich in den äußeren leisten einbauen, also nicht blinker codieren und neuen heckansatz. sonst vorschläge ???? ;) sollte eher dezent sein

    Einmal editiert, zuletzt von golf9011 ()

  • Würde dir noch empfehlen wenn du deinen Heckansatz tauscht und den lackieren lässt gleich die Seitenleisten lackieren zu lassen. Das kommt immer gut. Bei der Farbe kannst du damit nur Punkten :thumbup:

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • wenn meine scheiben getönt sind will ich mir mal noch so ein paar shocker aufkleber auf der heckscheibenseite kleben, welche farbe würde denn da passen ? ;) weiß??????

  • blau weiß kommt immer geil, wie ich finde :thumbup:
    aber ein paar ?
    einer würde reichen denke ich :D shocker ist der aufkleber mit der hand ;) 2 for pink one or stink :thumbup:
    felgen fetzen :)
    aber mit 19 zöllern hättest nich bördeln müssen.
    mit 8x19 et 45 hätte es auch gepasst.
    lg. david

  • Ja 4 oder 5 Aufkleber sollten dran:-D doch tomason als 19 Zoll hätten nich ohne weiteres gepasst weil die sehr breit sind. Hab jetzt 8.5x18 et45 da ist die lauffläche Grad so bedeckt;-)

  • Hallo,
    die Farbe von deinem Gefährt kann auf jeden Fall eine Menge.
    Umso mehr finde ich es schade, dass du noch nicht so richtig Plan hast, was du eigentlich willst.
    Erst kaufst du neue Räder, dann denkst du über ein anderes Auto nach, versuchst dann auf primitivste Art und Weise deinen Blauen zu verkaufen (SORRY!) und jetzt machst du die Liste mit großen Veränderungen inkl. mehreren Shocker-Aufklebern für die Heckscheibe. :cursing:
    Wer dir erstmal im Klaren, was du eigentlich willst.
    Wenn du deinen 1.4er verkaufen möchtest, dann mach anständige Bilder, eine ordentliche Verkaufseinzeige bei Mobile oder Autoscout mit ein paar Eckdaten wie Laufleistung oder Baujahr und vor allem veränder nichts mehr am Wagen. Eine Scheibentönung wird dir niemand bezahlen und bearbeitete Scheinwerfer wird ein Käufer auch nicht sonderlich schön finden.
    Solltest du ihn behalten wollen, dann:


    Die Farbe hat gigantisch gutes Potential !
    Vermassel´s nicht =)


    Gruß
    Micha


    PS: FAQ -> Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag ein?

  • wenn ich ein gutes angebot bekomme hätte dann würde ich mir ein neuen kaufen aber das habe ich nicht und außerdem hätte ich die felgen eh behalten

  • hey:)


    endlich mal einer mit meiner farbe, hab nämlich auch so einen ;)


    sieht gut aus, kannst ja mal auf meiner fahrzeugvorstellung vorbeischaun:)


    lg Andi

  • hat vllt jemand eine idee was für bremssattellack zu blau gut passt? rot will ich auf keinen fall nehmen

  • Blau ;) oder schlicht schwarz vll. mit kleinem blauen gimmick..

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!