Lanzarote 4*Hotel All inclusive 1woche

  • Hallo Leute, ich hätte eventuell eine Reise für 2 Personen abzugeben die ich gebucht habe. Es geht nach Lanzarote 4* Hotel ''All in'' und direkte Strandlage. Kostenpunkt 797 p.P und für den Zeitraum 14.7.2012-21.7.2012. Ab Düsseldorf.


    Falls jemand wirklich Interesse hat, bitte melden. Ich kann leider selber nicht verreisen für den Zeitraum da was zwischen gekommen ist und wenn ich es storniere geht mir sehr viel geld verloren. Soviel ich weiß kann man Reisen auf andere Personen umbuchen.


    LG, ICH

    Einmal editiert, zuletzt von R32_Power ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!