VW Talladega Felgen Traglast Bescheinigung

  • Hi, habe mir Original talladega Felgen in 19" vom Golf R zugelegt.
    Nun möchte ich zum Tüv, dafür brauche ich aber eine Traglastbescheinigung, wo bekommt man die her?


    MfG

  • War ebend beim freundlich VW - Hädnler um die Ecke.
    Man darf die R Felgen in 19" nicht auf dem Ver GTI fahren.
    Es steht dort ausdrücklich beschrieben: DIESE FELGEN DÜRFEN NUR AUF R FAHRZEUGEN MIT SERIE 19" MONTIERT WERDEN.


    Was mach ich denn jetzt, ich habe die Felgen zuhause liegen und will sie nicht wieder verkaufen.

  • Zum TÜV fahren und fragen. Wenn der Prüfer nicht voll der Horst ist, dürfte das kein Problem sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Nabend ich hab hier eine Traglastbescheinigung liegen wo das nicht drauf steht! kann ich dir morgen per Mail schicken wenn du mir deine Email per pn schickst! :D

  • Hallo,


    Hat noch jemand das traglastgutachten der talladegas und könnte es mir zu kommen lassen


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!