[SH] [SA] Überregionales Treffen im Harz

  • Was hindert hier alle am Teilnehmen? Nicht etwas das bisschen Wasser was vom Himmel fällt...
    Wir (zwei 6er und ich) werden auf jeden Fall aus Hannover kommen!

  • Sehr gut Jungs :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Was hindert hier alle am Teilnehmen? Nicht etwas das bisschen Wasser was vom Himmel fällt...
    Wir (zwei 6er und ich) werden auf jeden Fall aus Hannover kommen!


    So sieht´s aus! :thumbup:

  • Jetzt war ich innerhalb einer Woche 2x im Harz und Umgebung, würd ich heut (gerade) nicht arbeiten wär ich vorbei gekommen.


    Schade.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Was hindert hier alle am Teilnehmen? Nicht etwas das bisschen Wasser was vom Himmel fällt...
    Wir (zwei 6er und ich) werden auf jeden Fall aus Hannover kommen!


    was ist wichtiger arbeit oder das treffen ????????? :thumbdown:

  • Nicht schon wieder streiten!
    Es ging nur um den Regen ;)


    Frini du bist natürlich entschuldigt :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Na dann Basti :) wird eine sehr angenehme Kolonne ab Hasselfelde :love:


    PS: eben fertig gewurden mit WASCHEN. Musste es einfach machen :pinch:

    not low. gesauert.

  • Hat trotz Regen Spaß gemacht, auch wenn ich bei der Hinfahrt fast wieder rückwärts runtergerollt bin. ^^
    Schön, ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.
    (und auf die schärfste Currywurst im Harz verzichte ich nächstes Mal auch :D)



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

  • War echt super.
    Danke das trotz des schei? Wetters doch so viele gekommen sind :thumbup:
    Schade das wir dann doch keine Fotos mehr machen konnten :S


    Aber ich denke spätestens nächstes Jahr wird es wieder ein Überregionales Treffen im Harz geben. :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hoffe ihr habt den tag doch etwas genießen können ... wäre gern dabei gewesen aber ging ja nicht. hoffe gab keine blechschäden oder sonstige verluste zu verzeichnen. wie marc schon wusste, hatte ich heut früh live bei der vernichtung eines golf III dabei sein dürfen ...


    also dann würd ich sagen starten wir nächstes jahr volume 2 für das harz-treffen!

  • so wir sind wiederauf der Insel rügen angekommen, es war gestern schön eure auto's live zusehen :) soetwas sieht man bei uns in der Umgebung niemals, da die meisten GFK bomber haben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!