[SH] [SA] Überregionales Treffen im Harz

  • Ich wäre auch dabei!

  • Ich wäre auch dabei wenn der Termin passt :)

  • DU BIST PFLICHT ! :thumbup:

    not low. gesauert.

  • Wenn's terminlich passt, würde ich mich auch gern anschließen.


    Allerdings bin ich ebenfalls für keine Renn-Fahrt. Heizen kann jeder allein auf der Autobahn. Bei so einem Treffen geht es doch darum, sich die Autos der anderen anzusehen und zu bestaunen. Das macht sich sehr schwer, wenn man mit 200 km/h über die Bahn jagt. 'Ne gemütliche Ausfahrt irgendwo beim Kyfhäuser würde mir sehr zusagen.


    Du regelst das schon Itschi :thumbup:.

  • Gut da kein anderer einen Termin vorgeschlagen hat halten wir mal den 14/15. Juli fest.


    Irgendwelche Einwände? :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • vielleicht hat ja noch einer nen anderen terminvorschlag, vielleicht noch warten bis ende der woche?

  • ich würde an deiner stelle mal noch 1-2 wochen abwarten zwecks dem termin. dann kannst du immer noch was festlegen. nix überstürzen. kannst aber solange ja nen kleines programm mal aufstellen. bzw. so nen zeitplan, damit man mal ne orientierung hat.

  • Ich hab doch nur gesagt das ich den 15.juli mal festhalte... wenn andere vorschläge kommen werden diese natürlich auch beachtet :thumbup:



    Einen groben Zeitplan werd ich die Tage mal zusammenstellen :)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • wenn nichts dazwischen kommt , bin ich auch dabei.

  • Sauber :thumbup:


    Allerdings werden uns die lebensmüden Mopedfahrer wohl auch auf der Strecke in die Quere kommen :S
    Ich hoffe der FRANK !!!!!!! kommt mit :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Wenn Termin passt bin ich dabei!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So, nach dem ich ein langes entspannedes Angelwochenende verbracht habe und dann auch noch mein Laptop den Geist aufgegeben hat kommen hier mal ein paar News ;)
    Da kein anderer Vorschlag gekommen ist mache ich jetzt den 14/15. Juli fest. Ob Samstag oder Sonntag ist dann auch egal, das wird dann noch entschieden.
    Mir persönlich wäre der Samstag lieber. Aber je nach dem wie es den meisten terminlich passt ;)
    Das Treffen soll hauptsächlich ein "Meet&Greet" Treffen werden.
    Zum groben Ablauf:


    12:30Uhr - 13:00Uhr Treffpunkt in Wernigerode
    Gegen 14:00Uhr Abfahrt zum Fotoshooting (Location wird noch gesucht, Vorschläge werden entgegen genommen)
    Im Anschluss weiter zur Ausfahrt richtung 38685 Lautenthal
    Mit anschließenden Essen beim http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/ :thumbup:


    Ich werde dann für den Abend Tische reservieren.
    Postet also bitte wer mit zum Schnitzelkönig kommt.


    Zur Fotolocation:
    Als erstes brauchen wir natürlich jmd. der die Fotos macht, Freiwillige vor ^^
    Falls jmd. eine geile Location in der Umgebung kennt dann schreibt er mir diese bitte per PN!
    Ansonsten halten wir spontan irgendwo an :whistling:


    Die ist jetzt wie gesagt der grobe Plan, für Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich offen aber wenns geht auch per PN damit dieser Thread nicht so unübersichtlich wird

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!