Kotflügel und Tieferlegung

  • Hallo Leute,


    Ich habe im Moment Eibach Federn drauf und BBS CH-R 19 Zoller mit ET 40.
    Nun stehen die Reifen vorne nicht genug under dem Kotflügel.
    Ich habe die Möglichkeit diese ziehen zu lassen, müsste aber wahrscheinlich auch gleich die Kotflügel lakieren lassen.
    Jetzt die Frage, wenn ich jetzt zb. ein Gewindefahrwerk einbaue, dass tiefer als die 30/45 von Eibach sind, würden doch die
    Felgen einen anderen Sturz haben oder? Und muss ich dann trotzdem ziehen lassen, oder reicht es aus die Kanten umzulegen?!



    mfg


    chris

  • also wenn du tiefer fahren willst als deine federn un der et von dein felgen müssen deine kotis forn definitiv gemacht werden.empfehle dir aber gleich kerscher oder srs tec. und auf der hinterachse brauchst du einen sturz von minus 3 ansonsten bekommste da auch deine probleme.
    ich hoff ich konnt dir helfen.

    gruss christian

  • Falls du dich für die SRS-TEC Kotflügel entscheiden solltest, diese kann ich dir zum Sonderpreis von 404,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands bzw. 29,90€ Versand nach Österreich anbieten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!