Suche Luftfiltergehäuse Unterteil Golf 1

  • Moin,


    ich suche einmal das Unterteil vom Luftfiltergehäuse eines Golf 1 1.800ccm³ 66KW/90PS. Ist Motorkennbuchstabe EX glaube ich.


    Meldet euch einfach wenn ihr was habt.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • so jetzt weis ich es genau.


    brauche das unterteil vom luftfilterkasten des DX (112ps) motors. die teilenummer des kompletten luftfilterkasten müsste 067133837 F sein. wie gesagt ich brauche nur das unterteil.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • suche immernoch...

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hier mal ein bild von dem teil was ich suche.


    der innenruchmesser von dem anschlussrohr da muss 60mm sein. es gibt meines wissens 54mm(auf dem bild) und 60mm.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120521/f2uqzfui.jpg]



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!