Woher bekommt man Gewindefahrwerk-Schlüssel?

  • Habe ein Koni Gewinde aber keinen Schlüssel dazu bekommen. Jetzt wollte ich es ein wenig hochdrehen aber bin mir nicht sicher ob eine Rohrzange da so gut kommt...sind bestimmt aus Alu diese Verstellringe...kann man die Schlüssel beim Hersteller bekommen? Oder hat noch jemand welche "über"?


    [Blockierte Grafik: http://213.202.216.84/bloody/PICTGewinde.jpg]

  • Eigentlich gehören die zum Fahrwerk dazu. Wenn Du die aber nicht hast frag mal in Deiner Werkstatt nach, die das eingebaut haben oder sonst beim Hersteller.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab die für mein bilstein fahrwerk telefonisch bei bilstein "bestellt" wurden mir kostenlos zugeschickt...
    MFG
    Max

  • Naja das Fahrwerk war ja schon drin als ich den Wagen gekauft hatte...dann muss ich wohl mal irgendwo bei Koni anrufen...die müssten ja ne Deuschlandvertretung haben...

  • Hackenschlüssel bekommt man im Baumarkte oder Werkzeughandel.
    Musst den Durchmesser messen!!!
    Gruß

  • Hallo Bloodygood


    Kannst Koni einfach anschreiben !
    Super netter Verein :]


    Koni > Kontakt


    Habe die, am Jahresanfang, mal angeschrieben, weil mein Verstellrädchen weg war, zwei Tage später lag ein neues im Briefkasten, mit den Worten : Weiterhin viel Spaß mit unserem Produkt !!! Das ist ein Service :D


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Hallo Bloodygood


    Stimmt, jetzt wo Du es sagst :D
    Ne Antwort, habe ich nie erhalten, die haben das Teil gleich geschickt *freu* .


    Habe aber mom das gleiche, mit Bastuck, brauche ne ABE und da meldet sich auch keiner, soweit ich weiß, schicken die aber auch nicht einfach eine, sondern wollen erst bares sehen X(


    Sag mal hast Du folgendes Kennzeichen, OL - MK ....
    oder so ?(



    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Also hast Du denen einen Brief geschickt?
    Ich habs ja erstmal per Mail versucht...


    Nein ich habe OH-T600 ;)

  • Zitat

    Original von Bloodygood


    Nein ich habe OH-T600 ;)


    Na dann habe ich Dich verwechselt :D


    Nein habe denen auch eine e-Mail geschickt, aber meine Postanschrift und Tel.-Nummer gleich eingefügt. Für Rückfragen :D aber gab keine.


    Zwei Tage später, lag das Teil im Briefkasten :D


    Gruß Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!