Headset für IPhone

  • Hallo miteinander!
    Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mein IPhone, da mir von den in Ear Dingern nach einiger Zeit die Ohren weh tun.Auf Amazon habe ich mir bisher die Monster Beats by Dr.Dre und Sony DRZX301 angeschaut. Beide haben gute Bewertungen. Was könnt ihr Empfehlen? Möchte ungern die 130 für die Monster Beats ausgeben, wenn es auch Gute für weniger gibt. Mir geht's vor allem um den Klang und wenn ich's noch zum telefonieren verwenden kann umso besser.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 130 sind ja noch die günstigen Beats. Die klingen super, allerdings haben die eine sehr schlechte Dämmung nach aussen, d.h. deine Mitmenschen hören deine Musik mit. Ausserdem gibt es viele Probleme mit der Verarbeitungsqualität, dazu einfach mal bei Amazon die Rezensionen lesen.


    130 ist jedenfalls für ein Headset mit gutem Klang nicht viel. Ich hab eins für das doppelte auf dem Kopf ;)

  • Hab mir das ja schon alles durchgelesen ;) Wollte einfach mal fragen, ob's auch günstiger geht. Oder zumindest qualitativ besser



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Günstiger bei gleichbleibender Qualität wohl eher nicht.

  • Ich kann dir nur Teufel empfehlen!
    ich selber habe die Teufel in-ear! Sind zwar ohne Mikrofon, aber ein Klangwunder!


    Beats bei Dr. Dre? Der letzte Rotz und das Geld meiner Meinung nach nicht wert! Ich bin DJ, und habe die Beats mal Probe gehört. Wie schon gesagt, die Verarbeitung ist echt Käse. Meine Freundin hat sie bei HTC Sensation XE Beats Audio dabei gehabt, meine Teufel in Ear reingesteckt - das ist Klang!


    Aber gibt es von Beats überhaupt ein Headset, was nicht in-Ear ist?

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Teufel wär natürlich auch ne Idee. Warum bin ich ne drauf gekommen. Hab ja 'n Heimkino von denen :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Teufel wär natürlich auch ne Idee. Warum bin ich ne drauf gekommen. Hab ja 'n Heimkino von denen :D


    .. Dann weißt du sicher auch, was du davon hast!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Zitat

    .. Dann weißt du sicher auch, was du davon hast!


    Klar weiß ich das :) Welche hast du denn? Leider haben die keine Headsets und der eine On-Ear gefällt mir irgendwie ne



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Habe mich nach langem Überlegen für die Beats by Dre Solo HD entscheiden. Finde sie echt top! Sehr Basslastig, allerdings war mir das bewusst und es stört mich nicht. Man kann ja im Equalizer noch was einstellen.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!