Negativkeil! Es gibt IHN doch!

  • Nachdem mir die Aussage von Tyrik keine Ruhe gelassen hat, bin ich heute bis noch Polen gefahren
    um Ihm einen Polen-Keil bzw. Negativ-Keil zu suchen!
    Und tatsächlich, ich habe Ihn gefunden! Sorry, das ich
    Dir nicht geglaubt habe Tyrik! :D



    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-muranyul/20.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/007.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/023.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/003.gif]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • nett :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • schmarri, ihr habt ja alle keine ahnugn, der hat einfach sein cup-kit sportfahrwerk mit 60-40 tieferlegung falschrum eingebaut :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    schmarri, ihr habt ja alle keine ahnugn, der hat einfach sein cup-kit sportfahrwerk mit 60-40 tieferlegung falschrum eingebaut :D


    :D Bestimmt

  • ....und ich habs ja schon immer gewußt !!! :D



    Gut gemacht Feldi, deinen Ehrgeiz in Ehren !

  • Da bist du bis nach Polen runter , findest die Beweise aber dann doch auf einem Parkplatz in Köln .
    So läufts manchmal . :D:D:D

  • Das ist nicht in Köln, sondern kurz hinter der polnischen Grenze. Der DM ist noch auf deutscher Seite! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Achso
    Na wenn du es sagst wirds schon stimmen :D:D

  • :O


    Kinners,


    das hatte ich letztes Jahr schon zum Sommertreffen ! ;)X(

  • der hat einfach 2 50l fässe im kofferaum.....

  • Zitat

    Original von BG 98
    Achso
    Na wenn du es sagst wirds schon stimmen :D:D


    richtig... wir waren zusammen in polen. hab den thread damals hier gelesen das dort die reperaturkosten günstiger sind und die auch am sonntag arbeiten...

  • Ich bin ja mal gespannt wann der erste auf die Idee kommt einen Keil zu fahren 60/40 von links nach rechts

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • :D

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Meine Güte . Da habt ihr beide euch die Mühe gemacht extra bis nach Polen zu fahren um Beweise für eine Aussage eines anderen Members zu suchen .
    Das nenn ich Einsatz 8o8o
    Ach ja und natürlich auch um Reperaturen durchführen zu lassen . :D

  • Wir haben keine Kosten und Mühe gescheut.
    Das war echt ein harter Einsatz! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!