Durchgehende Stoßleiste vorne!!

  • Hallo Forum,


    ich will meine Stoßleisten lackieren lassen.
    Ich bin am überlegen dass ich mir vorne die durchgehende leiste (ohne nummernschild aussparung kaufe) und das nummernschild weiter unten befestige!!


    Bekomme ich probleme mit der Kühlung meines TDI´s


    Gibt es bilder? Hat das schon wer gemacht?!`


    Vielen Dank
    Gruß Leo

  • Wenn du das Schild direckt unter der Stoßleiste befestigst ( schicke Halter bei ATU für 5 Euronen ) dann haste null Probleme!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Das heißt so wie ich das jetzt sehe passt dann auch die Highline Leiste vom Bora mit Chromstreifen?? 8o8o8o


    EDIT: Oha das wärn dann 149,18€ *buuuh*

    Einmal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Das heißt so wie ich das jetzt sehe passt dann auch die Highline Leiste vom Bora mit Chromstreifen?? 8o8o8o


    EDIT: Oha das wärn dann 149,18€ *buuuh*


    Silverbora hat nen Bora und kein Golf 4 soweit ich weiß. also vergiss den kram mit dem Chromestreifen schnell wieder.


    Will mir auch eien durchgehende leiste holen, allerdings will ich mir noch sml rein machen welceh ich schon hier liegen habe. woher bekomme ich günstig eine solche leiste mit aussparung für sml ?
    gibts es die so überhaupt ?

  • bei ebay verkauft grad einer eine BOra stoßstange mit SML´s und durchgehender leiste!!!


    einfach mal bora als suchbegriff eintippen!!

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Aber Passt die leiste vom Bora ?


    nur beim bora....

  • und wo bekommt man eine durchgehende leiste für den golf IV her? was kostet die denn so?


    wär auch etwas für mich!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schade das die Bora Highline Leiste nicht passt, seit ihr euch da echt sicher? Die Stoßstangen sehen so ähnlich aus ;(
    Weil die Highbach äh Hornline, ähhhm :D also die Chromleisten vom Hornbach sagen mir nicht so zu :(

  • haben schon nen paar threads... also für den Euro golf bekommst du keine leiste mit SML ausschnitten und durchgehend, die passt.
    Also entweder mit der Golfleiste basteln (es gibt die leiste beim US Golf, der hat aber ne andere stoßstange als eure...)
    oder du rüstest auf US Golffront um (gabs mal bei ebay auktionen von leiste UND Stoßstange) oder du rüstest auf Borafront um...
    MFG
    Max

  • Also ich kann sagen, dass die Front-Stoßleiste vom Bora definitiv nicht passt!
    Allerdings passen die Seiten-Stoßleisten!
    Hab auch ma drüber nachgedacht, aber leider geht nix!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!