Hat mein Bora DSP?

  • Hallo


    mein 2001er Bora hat ab Werk kleines Navi mit TMC eingebaut. Im Menü hat das Radio die gleichen Einstellungen wie am DSP Panel. Hat mein Bora einen zusätzlichen Verstärker etc.? Wie kann ich das prüfen?


    Gruß


    Paul

  • Musst mal prüfen, ob irgendwo im Kofferraum der Verstärker verbaut ist... glaube der ist/war von Nokia..


    Welches Navi hast du genau? Das MCD ? glaube DSP steht eher für Display Einstellungen (sprich Helligkeit).


    Ansonsten über die Aussattungscodes (im Fahrzeugbuch) dies gegenprüfen...

  • DSP? DigitalSoundProcessor?

  • Ja, ist ein MCD. Wenn ich die die DSP Taste drücke, dann habe ich die gleichen Audio Einstellungen wie am DSP Panel. Ich werde morgen hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum schauen, ob ich einen Verstärker finde

  • ist ueber dem Wechsler verbaut. Meiner hat also DSP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!