ZV blinkt und öffnet während der Fahrt

  • Hi all,


    Bei meinem Golf spinnt die ZV total, während der Fahrt aktiviert sie sich und "öffnet" es blinkt 2mal... In unregelmäßigen Abständen schließt sie auch ab ?(
    Hab mal ein wenig hier im Forum geschaut, meine erste Vermutung war der Türkontakt. Der scheint auch auf der Fahrerseite kaputt zu sein. (Bei geöffneter Fahrertür kein beep für Licht an, und auch die Leuchte in der Tür funtkioniert nicht.)


    Mein Frage ist ob das kaputte Schloß (Mikroschalter) solche symptome hervorrufen kann??

    Einmal editiert, zuletzt von TinyTim ()

  • Zitat

    Original von TinyTim
    Mein Frage ist ob das kaputte Schloß (Mikroschalter) solche symptome hervorrufen kann??


    Jepp,
    kann er :D War grad vor kurzem ein Thread darüber

  • Hi


    danke erstmal.


    Hab glaub ich mal hier im Forum gelesen das man das ganze Schloss wechseln muss oder? Gibt es ne möglichkeit den mikroschalter zu ersetzen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!