Generalüberholtes R32 Lenkrad

  • Hallo liebe User!


    Ich bin bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen.


    http://www.ebay.de/itm/2610087…_trksid=p3984.m1423.l2648 (Affiliate-Link)


    Es handelt sich hierbei um ein normales 3 Speichen Lenkrad, dass zu einem R32 Look Lenkrad umgebaut wurde. Ich wollte fragen was ihr von dem Lenkrad haltet. Qualitativ sieht es meines erachtens nach wirklich hochwertig aus und sieht optisch wie ich finde sogar besser aus als das originale R32 Lenkrad. Alleine Schon, weil es nicht so extrem ründlich wirkt wie das originale.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

  • Hab auch ein R32-Look-Lenkrad von Ebay, allerdings von nem anderen (nicht mehr vorhandenem) Anbieter, ist um einiges dezenter, und war auch billiger.


    Das da sieht aber auch gut aus, und ich weiß auch nicht was man damit großartig verkehrt machen sollte.

  • Nunja ich stelle mir die Frage ob ein neues 3 Speichen Lenkrad verwendet wurde oder nicht. Ich bin bei gebrauchten Teilen nicht so offenherzig außer bei originalen R32 Stoßstangen + Schwellern :P


    Deshalb erst meine Frage. Meinst du das ich mir das bedenkenlos kaufen kann?


    Edit: Yay, bin jetzt Sitzheizungsnutzer :P

  • Tut mir leid für den Doppelpost, aber hat zufällig jemand so ein ähnliches Lenkrad in seinem Golf 4 verbaut und könnte mir Fotos zeigen wie es im eingebauten Zustand aussieht?

  • Tut mir leid das ich jetzt hier das 3 Mal hinterheinander poste, aber ich kann leider nicht meine vorherigen Beiträge editieren. So sieht das Lenkrad aus wenn man es in dem Zustand kauft wie es bei eBay angeboten wird. Man kann es natürlich auch mit anderem Leder kaufen und anderen Fäden, sowie ohne den Ring oben! Danke an einen freundlichen eBay Nutzer, der mir das Bild zukommen lies.



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/004zhd2x.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!