Alex´s GTI ED 30

  • Hallo Leute,


    Ich heiße Alex und bin 20 Jahre alt, und wohne in Helbra ( 40km ) von Halle entfernt.


    Mein Golf :


    -Golf V GTI Edition 35
    -EZ 2008/04
    -69 000 km
    -2.0 mit 285 PS


    Ausstattung :


    -RNS 510
    -Bi Xenon
    -Regen/Lichtsensor
    -beheizbare Außenspiegel
    -elektr. Fensterheber
    -Zentralverriegelung
    -Diebstahlwarnanlage
    -Climatronic 2 Bereiche
    -18 Zoll Detroit
    -GTI Teilledersitze
    -Nebelscheinwerfer
    -DSG
    -und die ganzen anderen Sachen wie ( Sitzheizung,auto. abblendende Spiegel innen wie außen, Schiebedach...usw. )


    Bereits getan:


    Codierung:


    -US 25 %
    -DWA Quittung
    -Regenschließen
    -Comfortschließen
    -Softtouch
    -Abbiegelicht
    -TV-free
    -Gurtwarner raus


    Sonstiges:


    -Fernlicht,Nebler -> GP Thunder
    -Brenner -> Philips Ultra Blue ( 6000 kelvin )
    -Innenraumbeleuchtung -> Komplett von Hypercolor, neutral-weiß ( 5000 kelvin )
    -Kennzeichenbeleuchtung -> Hypercolor, xenon-style ( 10 000 kelvin )
    - MTM Stage 1 auf 285 PS
    -40er H&R Federn
    -VW Emblem ( Front ) schwarz


    Was nächste Woche kommt:


    -GTI-Front cleanen
    -Halbmond der Haube gleich machen
    -Motorhaubenverlängerung
    -GTI Streifen in pink lackieren
    -Frontlippe ( mitttig ) schwarz lackieren
    -Lichtkeil -> Frontscheibe
    -Spiegelgehäuse schwarz lackieren
    -Dach schwarz-glanz folieren
    -Heckklappe komplett cleanen ( Zeichen,Scheibenwischer,Auffschrift)
    -Heckansatz schwarz lackieren
    -Barracuda Voltec T6 schwarz-glanz ( Stern pink ) / 8,5x19 Et 45
    -KW Gewindefahrwerk
    -Radkästen ( gezogen,gespachtelt,lackiert )
    -Shocker usw. in pink/weiß auf Heckscheibe
    -Scheibentönung
    -Bremssättel in schwarz lackieren


    Was anschließend noch passiert:


    -Haifischantenne
    -selbstleuchtendes Kennzeichen
    -lasierte R32/Led Rückleuchten


    So sieht er bis jetzt aus


    http://imageshack.us/photo/my-images/822/img0548ez.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/846/img0919i.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/688/img0917ua.jpg/

  • Willkommen hier..


    hast dir ja ne super Basis geholt und gleich schön an der PS-Schraube gedreht :)


    Auch deine geplanten Änderungen klingen super..


    Halt uns schön mit Bildern auf dem laufenden :thumbup:


    Und in deiner Beschreibung steht dein ED30 als ED35 drin ^^


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Uuups 8)
    Naja dann ist es wohl nen ED 35 :D
    Ich halte euch natürlich mit Bildern auf dem laufenden!!

  • Ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier!


    Eine sehr sehr schöne Basis :thumbup:




    Oha, ich hoffe mal du hast nächste Woche Urlaub und viel Kafe oder RedBull :D


    FG Daniel

  • Ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier!Eine sehr sehr schöne Basis :thumbup: Zitat von »Al3x_ED30«Was nächste Woche kommt:-GTI-Front cleanen-Halbmond der Haube gleich machen-Motorhaubenverlängerung-GTI Streifen in pink lackieren-Frontlippe ( mitttig ) schwarz lackieren-Lichtkeil -> Frontscheibe-Spiegelgehäuse schwarz lackieren-Dach schwarz-glanz folieren-Heckklappe komplett cleanen ( Zeichen,Scheibenwischer,Auffschrift)-Heckansatz schwarz lackieren-Barracuda Voltec T6 schwarz-glanz ( Stern pink ) / 8,5x19 Et 45-KW Gewindefahrwerk-Radkästen ( gezogen,gespachtelt,lackiert )-Shocker usw. in pink/weiß auf Heckscheibe-Scheibentönung-Bremssättel in schwarz lackierenOha, ich hoffe mal du hast nächste Woche Urlaub und viel Kafe oder RedBull :DFG Daniel


    Hehe :D

  • geile kombination! weiß und pink! sehr geiles auto!
    und die barracuda t6 :love::love::love::love: kenn die irgendwo her :thumbup:

  • Danke Danke...
    Nächste Woche gibt es noch nen paar Bilder....
    Golf befindet sich bis nächste Woche noch im Umbau.... :love: :love: :love:


    8)

  • Also ich persönlich finde, die Felgen und die Motorhaube nicht schön... Die Kombi Pink weiß schwarz ist hingegen der burner... Und mit 20 so viel ps rumzukutschieren ist auch ne Ansage:)


    Nicht wegen Unerfahrenheit oder sowas, Sonden finanziell;)
    Grüße und viel Spaß mit dem Hobel!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke...
    Naja ist ja Geschmackssache,aber ich kann dich beruhigen nächstes Jahr kommen Rotiform BLQ´s....


    Liebe Grüße
    Alex

  • Soooooooooooooo.


    Es gibt nen erstes Bild zu meinem Golf. :P


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/2076/20120610133036.jpg]

    Sehr schicker Wagen.


    Danke...
    Naja ist ja Geschmackssache,aber ich kann dich beruhigen nächstes Jahr kommen Rotiform BLQ´s....


    Liebe Grüße
    Alex

    Das ist eine gute Nachricht, weil die jetzigen gefallen mir auch nicht.

    Gruß Chris

  • Behälst du die farbkombi dann bei?
    Also ich würde auch zu Pink greifen:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bleibt bei Pink :))
    Die Farbe ist einfach nur der Hammer.
    :love: :love: :love:

  • Moin,
    ein weißes Tiefbett hätte den Felgen sicher noch besser gestanden. ;) Die MHV ist mir leider zu viel - dafür stimmt der Rest. :thumbup:


    Schönen Gruß aus Bad Frankenhausen am Kyffhäuser
    Micha

  • Hey.


    Hatte ich auch schon überlegt, aber nun lass ich sie bis Oktober so, dann kommen die guten alten Winterschlappen drauf.
    Und nächste Saison fahr ich dann die Rotiform BLQ´s in pink. :love: :love: :love:


    Die Motorhaube ist Geschmackssache, ich finde sie geil. Manche finden sie übertrieben. :P


    Liebe Grüße aus Mansfeld-Südharz
    Alex :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!