HEX-MICRO-CAN USB Diagnosesystem nur CAN fuer unter 300 euro

  • Hiho,


    Kennt jemand einen shop der das gleiche HEX-MICRO-CAN USB Diagnosesystem nur CAN verkauft wie bei pci-tuning nur etwas guenstiger aber mit garantie etc...


    Hab mir per pn von jemand sagen lassen das wuerde nur 249 kosten aber ich find keinen shop der das mit auch 5 jahre garantie verkauft :(


    Derjenige meinte hier im forum wuerde es stehen aber ich find da nichts... Deshlab klaert mich bitte mal auf ob das quark ist oder ich tomaten auf den augen habe xD

  • gibt glaub ich so china dinger für 30 Euro mit den selben funktionen :)

  • gibt glaub ich so china dinger für 30 Euro mit den selben funktionen :)


    ja ich weis für die dinger hab ich mich mal lange zeit interresiert aber keine lust drauf das mein steuergerät nacher kaputt ist oder was weis ich^^ Entweder richtig oder ich geh zu jemand aus der vcds liste ;) immer noch billiger als so experiemente durchzuführen dann die schief gehen können^^


    danke finzler der preis ist ja 30 euro billiger..


    aber sehe nix von den 5 jahren garantie die man bei pci-tuning bekommt :huh:

  • Hi


    Kauf ruhig bei PCI- Tuning! Das Geld ist es wert und wenn du dich in die VCDS Liste einträgst und anderen hilfst, und dafür ein kleines Trinkgeld kassierst, dann hast du das Geld bald wieder raus.


    Ich habe das grosse Hex Can Kabel für 399 und ich habs 2 mal wieder raus.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also die 30 € mehr wären mir die 3 zusätzlichen Jahre Garantie alle mal wert.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Finzler ()

  • jop ist glaube das sinnvollste hat man am längsten was von^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!