Tuning

  • Hallo!


    Hatte selbst die selben Felgen auf meinem damaligen Golf 4. Sollte bei euch in D kein Problem geben mit der Eintragung. Größe war 8x18 ET 35 mit 225/40er Reifen. Die 47er ET passt wohl nicht, soll innen am Federbein schleifen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sollte kein Problem sein =) Ich würde bei 17 Zoll aber zu etwas größeren tendieren.

  • Hallo Leute an meinem schönem Golf wurde einiges verändert 8o


    Leider hab ich keinen sound und keine Leistung und möchte keine Tausend Euro ausgeben


    Habt ihr irg. Welche ideen? Chippen??? Cutout???? Sportluftfilter????



    Danke im vorraus

  • Chippen wäre in Sachen Leistung die beste Option, alles ander bringt da nicht wirklich was. Kupplung und Turbo sollten entsprechend gut in Schuss sein bzw. Reserven dafür bieten. ;)


    Sound beim Diesel, nicht wirklich möglich. Wenn du den Kat rauschmeißt wird der nur laut wie ein Traktor und der Turbo pfeift mehr. Illegal ist es außerdem.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Und was habt ihr noch an euren golfs so verändert :))

  • Beim Silber bieten sich schwarze Akzente an, obwohl's mir persönlich nicht so gefällt. Könntest auch deine Ansätze an den Stoßstangen lackieren lassen.


    Eventuell auch den Innenraum etwas aufwerten mit Alu-Dekor, Lichtschalter, 3-Speichenlenkrad, wenn du es nicht schon hast. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • du schreibst plötzlich 17"? wie klein sollen die felgen denn noch werden? Dann kannste gleich bei den originalen 16" bleiben.


    1.: TDI und Sound..........................................................du hast keinen V6!!!!!!!!!
    2.: H&R Gewinde tiefe Version
    3.: 19" Felgen....wenns unbedingt sein muss halt auch noch 18"


    Kanten umlegen und ab gehts. ET der Felgen vorne sollte um die 32 liegen Bei ner 8" geht auch noch 26 wennde nen 215er drauf hast. Trotzdem an die 30 empfehlenswert für richtig guten Tiefgang. Hinten langen an die ET20.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Leute verkaufe meine 18 zoll felgen und meine Reifen beide in einem Top zustand 3 monate alt.
    Testsieger NOKIAN reifen


    Wohne in münchen einfach bescheid sagen und anschreiben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!