Unterboden beleuchtung nochmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterboden beleuchtung nochmal

      Sry wenns schon gabhab aber gesucht!

      Naja ist das anschrauben schom verboten oder das anhaben?danke für die info

      Fabian

    • och mensch deutschland schafft den tüv ab ist eh nur da geld zumachen
      -_- in ander Ländern gehts auch ohne :baby:

      das ist doch wieder was zu aufregen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabolizer ()

    • RE: Unterboden beleuchtung nochmal

      Nein, aber du kannst es ja gerne nochmal probieren und selbst deine Erfahrungen machen.
      Wenn du es schafft gib ich dir nen Bier aus. :D

    • Da hast du recht! Aber meine Kumpels haben auch alle ne UBB und von denen hat es keiner geschaft damit nen TÜV-Segen zu bekommen. Die wurden alle vom Hof runtergejagt. Ich muss nächste Woche zum TÜV und dann kommt auch meine nach langer zeit mal dran. :D (Hab sie ja schon nen Jahr hier rumliegen)
      Löcher habe ich bereits gebohrt und die Verklabelung ist auch schon gelegt.

      PS.: Wenn wir uns mal auf´n Treffen sehen trinken wir trotzdem ein zusammen! 8)

    • Auch dann kann es noch ne menge ärger geben. Das kommt aber immer auf die "Männer in grün" drauf an. Also ich kann dir nur sagen das die Polizisten hier in Berlin sehr kullant waren. Bin mit nen Freund zur Tanke gefahren und auf dem Rückweg wurden wir angehalten. Die haben zwar die UBB leuchten gesehen aber haben uns mit ner Verwarnung dann doch weiterfahren lassen. :rolleyes: Aber so etwas gibt es ganz sicher nich nen zweites mal.
      Es könnte ganz schön teuer werden wenn du an den falschen Polizisten kommst. Mit Punkte kannst du ganz sicher auch rechnen. Und wenn das Auto auf eine andere Person geschrieben ist, bekommt diese Person die gleiche strafe noch dazu. Kannst dann also zweimal löhnen. X(

    • schwein gehabt müssen die den wagen normal nicht einbehalten da der für strassen ned zugelassen ist?war den wohl zuviel arbeit :D ja dann lass ich das lieber mit UBB obwohl es sau geil ist :(

    • @fabolizer
      Ich will dir die UBB nicht ausreden. Ich wollte dich nur darüber informieren dass wenn du an nen falschen Polizisten kommst nach Hause laufen kannst.
      Ich werde trotzdem meine Unterboden Beleuchtung montieren. Man muss ja mal was Riskieren. :D:D

      @Brainbug666
      Das kann ich dir leider nicht sagen! Ich kann dir nur empfehlen sie vorher abzumachen bevor du nochmal hinfahren musst und unnötig Zeit und Spritgeld zu verplempern.

    • ist ja schon nen guter effekt UBB meinst nicht das man die versteken kann die bullen haben ja keine hebebühne :D ne no way :D mal sehen ich danke erstmal ich weiss jetzt über die rechtslage bescheidt